koi-teich-shop.com

Koi-Live.de Foren-Übersicht
 StartseiteHome  AlbumAlbum  UserkarteKarte  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Katzen Schreck
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Haltung & Verhalten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chefkoch
Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.06.2008 12:35    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

g0l0m hat Folgendes geschrieben:
Scarecrow.... Ich hab mir grad vorgestellt, wie ich meiner Freundin erkläre, dass sie zum Koi füttern nur noch im Bikini zum Teich darf.

Taugen die Sensoren für den Wasserstrahl etwas ? Smile

*laaaaach* ..... Die Idee ist klasse. Werd ich gleich meiner Frau vorschlagen Laughing Laughing Laughing

Mitglied

Verfasst am: 04.06.2008 12:35    Titel: Links zum Thema

Koikoi0
Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.06.2008 19:18    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Scarecrow.... Ich hab mir grad vorgestellt, wie ich meiner Freundin erkläre, dass sie zum Koi füttern nur noch im Bikini zum Teich darf.

Lach, echt gut.

Mach mal Fotos !!! Very Happy Very Happy

manhaberer
Junior Mitglied

BeitragVerfasst am: 11.06.2008 15:44    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

schuppe hat Folgendes geschrieben:
Hallo deufralux,

wir hatten dieses Problem auch einmal mit einer Katze,die sich unseren Vorgarten ausgesucht hatte.
Uns hat folgendes geholfen;
Es gibt eine Pflanze,im Volksmund heißt sie "verpiss dich"............Nachdem wir diese Pflanzen gesetzt haben,war die Katze
verschwunden.
Versuche es doch auch mal!
Smile Smile Smile

und wie heißt die richtig dann...?
erazer
Mitglied

BeitragVerfasst am: 11.06.2008 16:06    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich glaube die kann man auch nur unter diesen Namen kaufen Very Happy Bei uns heißt die schlicht und weg "Verpiss-Dich-Pflanze"...
deufralux
Mitglied

BeitragVerfasst am: 11.06.2008 16:10    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, so heist die wirklich!!
Wirkung?????
Koimane
Moderator Moderator

BeitragVerfasst am: 11.06.2008 23:25    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Würde den Bikini auch verbieten, wird eh nur nass Shocked
A.R.Stein
Junior Mitglied

BeitragVerfasst am: 11.06.2008 23:48    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jau der Sensor taucht was. Habe den Scarecrow im Einsatz. Das mit dem Bikini ist nicht schlecht zumindest bis man sich an das Gerät gewöhnt hat. Rolling Eyes Laughing

www.fotos.web.de/andre-stein/Koiteich
Ensi
Mitglied

BeitragVerfasst am: 12.06.2008 12:28    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jap, seit ich den am Teich habe gibts keine Probleme mehr mit Katzen, Reihern oder sonstigen Unruhestiftern. Ich kanns nur empfehlen.

Markus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Haltung & Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unser Reiher Schreck ist da !!! Tanja Andere Fische und Teichbewohner 14 19.02.2011 10:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schreck lass nach! Andi McKoi Krankheiten 60 30.01.2011 18:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sicherheit vor Katzen und Reiher? Heinz Technik 9 04.08.2009 11:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Elektrozaun gegen Katzen mundm Andere Fische und Teichbewohner 18 14.04.2009 17:45 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koi Karpfen | Forum | Sitemap