| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
deufralux Mitglied
|
Verfasst am: 14.06.2008 17:05 Titel: |
|
|
|
hmm, was war da noch das eigentliche Thema???
LG und eine schönes WE!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
adv Mitglied
|
Verfasst am: 14.06.2008 17:05 Titel: Links zum Thema |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kralle Mitglied
|
Verfasst am: 14.06.2008 20:23 Titel: |
|
|
|
must Du mal lesen ! _________________ Hund , Katze ,Fisch und alles verträgt sich !!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
deufralux Mitglied
|
Verfasst am: 14.06.2008 20:29 Titel: |
|
|
|
| kralle hat Folgendes geschrieben: | | must Du mal lesen ! |
hm, laß mal gut sein  |
|
| Nach oben |
|
 |
Publius Quinctilius Varus Mitglied
|
Verfasst am: 26.06.2008 17:00 Titel: |
|
|
|
Hallo Kralle,
auch mir passiert es des öfteren, das ich Buchstaben verdrehe oder mal was falsch schreibe. das ist halt die Ungedult.
Aber solche Fehler wie Laich/Leich sind schon gerade wegen Ihrer Bedeutung unschön.
Ich hab kein Problem damit, wenn man mich korigiert und ich denke, das es die anderen auch so sehn.[/quote]
OK, inhaltlich bin ich voll bei dir. Allerdings gerade, wenn es um das Thema Rechtschreibung geht, sollte man seine Eigene mal kurz überprüfen. Allein im ersten Absatz finden sich da geschlagene drei Fehler. Das ist ja wohl der Hammer.  _________________ Die Katheten sind die schlimmsten Feinde jeder falschen Hypotenuse! |
|
| Nach oben |
|
 |
Koifan_93 Mitglied
Anmeldungsdatum: 03.10.2007 Beiträge: 680 Wohnort: 53557 Nähe Koblenz
|
Verfasst am: 26.06.2008 20:19 Titel: |
|
|
|
| Publius Quinctilius Varus hat Folgendes geschrieben: | | Zitat: | Hallo Kralle,
auch mir passiert es des öfteren, das ich Buchstaben verdrehe oder mal was falsch schreibe. das ist halt die Ungedult.
Aber solche Fehler wie Laich/Leich sind schon gerade wegen Ihrer Bedeutung unschön.
Ich hab kein Problem damit, wenn man mich korigiert und ich denke, das es die anderen auch so sehn. |
OK, inhaltlich bin ich voll bei dir. Allerdings gerade, wenn es um das Thema Rechtschreibung geht, sollte man seine Eigene mal kurz überprüfen. Allein im ersten Absatz finden sich da geschlagene drei Fehler. Das ist ja wohl der Hammer.  |
Ich finde man kanns auch übertreiben.
Finde aber auch das mit Laich/Leich nich so toll...gerade wegen der Bedeutung! Buchstabendreher oder Groß-/Kleinschreibung überlese ich meistens. Nur sowas ist wirklich unschön.
LG Sara _________________ Liebe Grüße, Sara
5 Koi | 2 Hunde | 3 deutsche Riesen
Tierfotografie aus Leidenschaft.
| Meine Homepage | |
|
| Nach oben |
|
 |
kralle Mitglied
|
Verfasst am: 26.06.2008 22:32 Titel: |
|
|
|
Ich bin nur der Meinung das sich die Leute nicht mehr melden werden ! Oder würdet Ihr euch gern zum Affen machen lassen ? Man kann doch wohl erkennen ob jemand einen Flüchtigkeitsfehler gemacht hat oder es einfach nicht besser kann ! Hier geht es doch um Hilfestellung rund um den Koi ! Zur Belustigung gibt es andere Seiten im Netz !
Gruss Kralle _________________ Hund , Katze ,Fisch und alles verträgt sich !!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|