koi-teich-shop.com

Koi-Live.de Foren-Übersicht
 StartseiteHome  AlbumAlbum  UserkarteKarte  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

100.000 moderlieschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Andere Fische und Teichbewohner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
el barto
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.01.2009 09:42    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

jep, 700 davon.

Wenn ich manchmal im Tread nicht antworte einfach ne PM schreiben. Gucke nicht immer alles durch, wo ich mal was geschrieben habe.
adv
Mitglied

Verfasst am: 19.01.2009 09:42    Titel: Links zum Thema

razor72
Moderator Moderator

BeitragVerfasst am: 19.01.2009 10:07    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine Cousine wurde ,beim Hakenlösen, von einem Saibling (2kg) gebissen, die hat richtig schön geblutet.

Friedrich der Große

http://www.koiplaza.de/
el barto
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.01.2009 11:52    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Shocked Shocked Shocked vom saibling Shocked Shocked Shocked

hab schon ein paar videos gesehen wo welche glaubten sie müssen in waller griff machen aber null ahnung hatten wie es geht. sag nur aua...

Wenn ich manchmal im Tread nicht antworte einfach ne PM schreiben. Gucke nicht immer alles durch, wo ich mal was geschrieben habe.
amadaeus
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.01.2009 14:15    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
beim Wallergriff kann man sich immer verletzen wenn man ihn ohne Handschuh macht, aber im Vergleich zum Hecht sind die "Zähnchen" des Wallers harmlos.

MfG Stefan
JohnnyJumper
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.01.2009 18:57    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

naja das ist meistens relativ ntrl tut das weh und blutet wie sau wenn du pech hast

aber man wirds überleben Wink

und nein live habe ich noch nie die zähne eines großen hechtes gesehn mein größter war 40 cm xD
titus
Mitglied

BeitragVerfasst am: 30.01.2009 17:25    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
versuche es doch mal mit einer Köderfischsenke, so hab ich meine kleinen alle ganz schonend aus dem Teich gefangen. Die gibt es in allen Angel Geschäften für ein paar €.
Gruß Titus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Andere Fische und Teichbewohner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge moderlieschen als algenvernichter? SenjorKoi 15 Haltung & Verhalten 5 17.06.2009 18:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Streifenbarsch im Koi-Teich gegen Mod... Publius Quinctilius Varus Haltung & Verhalten 5 10.06.2009 09:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Moderlieschen maudi2 Andere Fische und Teichbewohner 1 02.07.2006 20:54 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koi Karpfen | Forum | Sitemap