koi-teich-shop.com

Koi-Live.de Foren-Übersicht
 StartseiteHome  AlbumAlbum  UserkarteKarte  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Wo Schwimmt ein Stör?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Andere Fische und Teichbewohner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanja
Mitglied

BeitragVerfasst am: 25.07.2008 08:15    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Halloooooooooooo,

sagt mal ... wo zu ein Sterlet ???
Viele von euch haben diese im Teich ... wo zu sind diese da ... wo zu sind diese gut ???
Unser Bekannter ... hat auch 2 Stück ... er meinte ich brauche auch so einen ... aber nur so für das Auge ?!
Die Albino finde ich ja recht hübsch ... sind bei uns aber sau teuer Rolling Eyes

Liebe Grüße,
Tanja

-------------------------------------------------------

Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.
adv
Mitglied

Verfasst am: 25.07.2008 08:15    Titel: Links zum Thema

Lilith
Mitglied

BeitragVerfasst am: 25.07.2008 12:37    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, an den Albinos find ech persönlich nicht so viel.Wir haben unser Glück mit 2 versucht und es hat nicht geklappt.

Allerdings finde ich sie auch nicht so schön,dass ich unbedingt einen haben muss.ich bin mehr der Waxdick-Fan Wink
razor72
Moderator Moderator

BeitragVerfasst am: 25.07.2008 13:17    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Tanja
da könntest Du auch fragen:
Wozu Koi?

Ich finde Störe einfach schön anzusehen wenn sie durchs Wasser gleiten.

Friedrich der Große

http://www.koiplaza.de/
Tanja
Mitglied

BeitragVerfasst am: 25.07.2008 13:23    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gut ... bei Koi würde ich nun die gleiche Antwort geben ... wie du sie gerade bei den Sterlet gegeben hast Wink
Ich kenne die Sterlet so noch nicht ... und fragte mich halt ... ob diese auch einen Zweck im Teich haben ... so wie die Wimpelkarpfen ?!

Liebe Grüße,
Tanja

-------------------------------------------------------

Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.
razor72
Moderator Moderator

BeitragVerfasst am: 25.07.2008 16:08    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sie sehen nur toll aus und machen das Leben des Koihalters noch komplizierter, da sie bestimmte Medis nicht vertragen, keine Fadenalgen mögen und viel Sauerstoff brauchen. Laughing

Friedrich der Große

http://www.koiplaza.de/
Nicole
Mitglied

BeitragVerfasst am: 25.07.2008 20:16    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hänge mehr an meinen Sterlets als an meinen Koi, auch, wenn ich für diese Aussage wohl oder übel beschimpft werde Very Happy . Ich liebe die beiden und ihr Wohlergehen geht mir über das der Koi. Der Ideelle Wert der beiden ist defenitiv höher. Ich mag sie und darum komme ich nicht drum herum, nächstes Jahr wieder mal den Teich zu vergrößern....sie haben wohl schon 70cm und brauchen defenitiv mehr Platz.
Mitglied

BeitragVerfasst am: 25.07.2008 22:12    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für mich sind meine Störe einzigartig.Koi finde ich genauso aufregend
doch mit Koi beschäftigen sich viel mehr als mit Stör.
gruß alex

Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.07.2008 19:38    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Alex

Genauso denke ich auch! Meine Koi sind auch meine Lieblinge, ich könnte mich von niemanden mehr trennen, aber die Sterlets...nach einigen Jahren entsteht auch dort eine Bindung und ohne sie wäre mein Teich nur noch halb so aufregend!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Andere Fische und Teichbewohner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Stör, Beluga-Hybride mit 90 cm abzugeben Fish-Bert Biete 16 09.04.2012 11:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sibirischer Stör, 15 - 20cm Flensburger Biete 9 09.04.2012 07:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mein weißer Koi schwimmt andauernd ob... ruegy Krankheiten 5 08.04.2012 22:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stör sucht größeren Teich gerd5000 Biete 2 08.04.2012 14:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Koi schwimmt komisch mit video Essien2611 Krankheiten 5 02.04.2012 22:38 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koi Karpfen | Forum | Sitemap