1. Stammtisch bei Koi-Andreas So. d. 29.11.09 ab 12°°

koiandreas

Mitglied
Liebe Koifreunde!

Der Winter kommt immer näher, die meisten Teiche sind abgedeckt und von unseren Lieblingen ist kaum noch etwas zu sehen. Eine trostlose Zeit für jeden Koi Kichi. Aus diesem Grund planen wir über den gesamten Winter bis zum Saisonstart jeden letzen Sonntag im Monat einen Stammtisch bei uns im Koihaus zu veranstalten. Jeder der Lust hat ist recht herzlich willkommen, bei Kaffee, Kuchen oder einem Bierchen einen schönen Nachmittag zu verbringen. Mitgebrachte Bilder von dem eigenen Teich oder dem Lieblingskoi auf CD, SD-Card, USB Memory Stick sind erwünscht. Für diesen Zweck haben wir einen Beamer und eine Leinwand aufgestellt.

Desweiteren sind Vorträge oder Workshops in regelmäßigen Abständen geplant. Vorschläge und Wünsche werden gerne entgegengenommen.

Um Speisen und Getränke würden wir uns kümmern. Dafür sollte ein kleiner Kostenbeitrag von 10.- € pro Person ins Töpfchen.. Die Hälfte des Beitrages spenden wir der Tierschutzorganisation Far From Fear e.V.

Das Glashaus wird beheizt sein, sodass niemand frieren muss.
Auch ein Teil des neuen Koiimportes kann selbstverständlich besichtigt werden.

Der erste Stammtisch findet am Sonntag den 29.11.09 ab 12°° statt. Das Ende lassen wir mal offen.

Wir bitten um eine Onlineanmeldung um den Nachmittag besser planen zu können.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Viele Grüße

Andreas Schack
 
Oben