Neue Koi bei Koi-Schmid Herbstselektion

Cosmic

Mitglied
razor72 schrieb:
Das ist eine sehr sehr gute Idee.
Wir machen ein Männerwochende.
Wir zahlen die Koi und Markus das Bier.
Wer kommt hier schlechter weg? :lol:

USERTREFFEN !!!!!!!!!!! :lol:
wenn er wüsste.... würde er die Koi gewiss günstiger machen :wink:
 

Koi-Schmid

Mitglied
da muss sich jeder noch gedulden.

als erstes geht das mädel auf die all japan show im januar und dann schaue ich im märz noch mal bei kase nach kleineren schwesterchen der dame bei kase und dann wird die dame importiert um auf die interkoi zu gehen. so zumindest ist der plan für das Tier.

Grüße
Markus
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Na klar und auf der IK wird sie dann erste und somit gleich 500,-€ teurer. :frech:

Ne,ne so ja nicht. Erst Preis nennen dann IK. :lol:

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Dir.
 

Koi-Schmid

Mitglied
Hi,

das ist kein großer Stress für das Tier wenn man es richtig macht.

Alle Tiere welche auf die Show gehen werden bestmöglichst in den Indoor-Anlagen der Züchter gehalten. Dann geht es auf die Show und dann wieder zurück in das gewohnte Wasser. Somit kein Problem. Bei uns wird das dann auch so gemacht. Die Show Tiere haben ihr eigenes Becken und Wasser sozusagen das eigene Heim. Dann geht es auf die Show und dann wieder zurück und dann schwimmen die Tiere in aller Ruhe ohne Stress bei uns rum.

Grüße
Markus
 

Koi-Schmid

Mitglied
Na gut!!!

Es geht weiter :mrgreen:

Wer denkt das die Koi-Saison für dieses Jahr abgeschlossen ist der hat sich aber getäuscht. Nach Rücksprache mit Omosako San hat er noch mal gekeschert und wir konnten diese wunderschönen Tiere bei Omosako erwerben:



Die Tiere stehen ab sofort zum Verkauf. Import der Tiere ist Mitte/Ende März 2010 nach meiner Japanreise zusammen mit DKC.

Wer Fragen zu den Tieren hat der meldet sich bitte.

Grüße
Markus
 
Oben