TV Bericht Koi Westerwald am nächsten Mittwoch auf SWR 3

Balu1

Mitglied
Hai,

für alle die das Wintergrillen bei Klausi versäumt haben, am 27.01.2010, ab ca. 1845, zeigt SWR3 einen Bericht über Koi Westerwald. So habt ihr mal die Möglichkeit zu sehen was Klausi so zu bieten hat. :)
 

Hoshy

Mitglied
Fish-Bert schrieb:
Ich hab nix gesehen von einem Koi-Bericht, oder kann es sein daß ich den falschen Sender angesehen hab???
Der SWR ist auf 3 Sender unterteilt und er hat nicht geschrieben in welchem Regionalprogramm die Sendung kommt.Einfach nur peinlich :roll:
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe mal ALLE aufgenommen ... es kam auf SWR3 Rheinland Pfalz :!:
Und der Brüller war es eh nicht !!! Viel zu kurz und Infos kamen sehr spärlich. Also von einem "Werbeauftritt" kann man da nicht von reden !!!!!!!!
Einfach nur enttäuschend :(
 
Oben