Koi-Live.de Foren-Übersicht
 StartseiteHome  AlbumAlbum  UserkarteKarte  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Störe!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Andere Fische und Teichbewohner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fish-Bert
Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.01.2010 00:24    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bine hat Folgendes geschrieben:

FishBert
was willste mit so vielen Stören Shocked
Übrigens schöne Störe . Wink

Wie Du schon sagtest. Es sind schöne Störe. Wink Wink Wink Wink

Mitglied

Verfasst am: 28.01.2010 00:24    Titel: Links zum Thema

Bine
Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.01.2010 10:37    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Fischbert

nehm es mir nun bitte nicht übel , aber das sieht wohl eher kaum nach einer Privaten Haltung aus Embarassed Confused

Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.01.2010 20:46    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Bine,

ich hab nie gesagt daß es meine Störe sind Wink

mal im Ernst, ich hab das Bild von einem Bekannten zugeschickt bekommen. Mir hat das Foto super gefallen und ich wollte es Euch nicht vorenthalten da es ja wirklich super Tiere sind.

Meine eigenen Störe kann ich erst wieder fotografieren wenn ich meinen Teich mal wieder abfische. Hatte vor ca. einem Jahr meine mal eingestellt, da waren sie aber noch kleiner. Mittlerweile sind sie ja doch etwas gewachsen.

Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.01.2010 23:16    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Fischbert

war nur erschrocken das einer soooo viele Störe in so einem Becken hält Embarassed
Stimmt du hast niemalsnienicht behauptet das es deine Störe sind . Bin ich selber jetzt von ausgegangen Wink
Aber stimmt , du hast Recht es sind wahrlich schöne Tiere .

Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.02.2010 22:57    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Bine,
wenn man den Teich abfischt, müssen die Fische ja auch irgendwo in einem Becken gehältert werden bis der Teich wieder voll ist. Also hätten es ja auch meine Störe sein können Cool

Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.02.2010 09:33    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mein Störteich ist immer noch mit einer dicken Schnee- und Eisschicht bedeckt.
Wird Zeit daß es wärmer wird!!

Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.02.2010 12:11    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Fishbert

unser Teich ist Eisfrei und allen Fischen geht es wohl noch gut , aber die Kritische Phase für die Koi kommt ja noch .

Sag mal , kommen die Störe auch bei Sauerstoffmangel nach oben wie die Koi ? Oder verhalten sie sich anders Rolling Eyes

Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.02.2010 13:36    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Bine,
nach meiner Erfahrung kommen Störe bei Sauerstoffmangel an die Oberfläche. Mein Alter hatte in der Vergangenheit 2 x Probleme mit Fadenalgen. Die hatten sich als Strang über den Kopf und unter den Kiemendeckeln verklemmt. Dadurch hatte er große Probleme mit der Durchspülung der Kiemen mit Frischwasser. Er schwamm oben am Rand und ließ sich diesen Algenstrang ganz leicht entfernen und ging dann sofort wieder auf Tauchstation Very Happy .

Fish-Bert
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.02.2010 23:37    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gestern beim Rundgang um den Teich, Schneetiefe ca 40 cm (Gummistiefel waren fast etwas zu kurz)
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.02.2010 14:31    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Reiner

danke für die Info Wink
Unsere kommen zwar nach oben aber nur um Futter zu suchen wenn ich sie füttere . Also brauche ich mir wegen Sauerstoffmangel keine Sorgen machen Razz

Hi Fischbert
sach mal ich sehe zwar die Fußabdrücke , aber wo ist denn dein Teich Laughing

*Bine die froh ist das ihr Teich schon wieder auftaut* Wink

Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.02.2010 20:05    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

hey fisch bert,

schnee haben wir genug hier gesehen! Twisted Evil Laughing

bilder von den stören wollen wir sehen. Wink

mfg andi

Fish-Bert
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.02.2010 22:12    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Bine
Der Teich beginnt 1,50 m links neben meinen Schnee-/Fußspuren. Bin auf dem Teich-Damm rumgelaufen.

@Andi McKoi
Meine Störe schwimmen unter der dicken Eis-/Schneeschicht. Bilder gibts erst wenn ich meinen Teich abfische. Vorausschtlich erst 2011.

Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.02.2010 22:20    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Andi McKoi hat Folgendes geschrieben:
hey fisch bert,

schnee haben wir genug hier gesehen! Twisted Evil Laughing

bilder von den stören wollen wir sehen. Wink

mfg andi

Genauuuuu , wir wollen nun endlich schöne Störbilder sehen Laughing

Zitat:
Meine Störe schwimmen unter der dicken Eis-/Schneeschicht. Bilder gibts erst wenn ich meinen Teich abfische. Vorausschtlich erst 2011.

Ochhh so lange will ich aber nicht warten Crying or Very sad

Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.02.2010 22:31    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Bine

vielleicht erwische ich einem mit dem Netz/Kescher o.ä. dann mach ich ein Foto
EXTRA für dich! Wink

Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.02.2010 14:09    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

oder wir fahren mal bei bert vorbei. da wird er sich bestimmt drüber freuen. apropo... ich bin grad in bayern. Very Happy

mfg andi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Andere Fische und Teichbewohner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 9 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 2 Störe (Acipenser baeri) Größe ca. 1... Jumbo64 Biete 2 09.08.2010 18:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Störe abzugeben Wallerphil72 Biete 1 03.08.2010 19:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Störe zuverkaufen Bartkowiak Biete 1 14.07.2010 19:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kois + Störe Andi McKoi Andere Fische und Teichbewohner 11 05.07.2010 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Füttern von Störe im Koiteich Huskyfee Andere Fische und Teichbewohner 47 04.07.2010 21:49 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Banner  
Koihändler | Pflanzen-Tipps für den Garten! | Forum | Sitemap