Koi-Live.de Foren-Übersicht
 StartseiteHome  AlbumAlbum  UserkarteKarte  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Fragen zumTeichbau ca.48m3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Teichbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
buddy1978
Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.02.2010 13:41    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, habs mal versucht möglichst gut Darzustellen.
Muss man sich jetzt noch Pfanzen im Hintergrund vorstellen und dann weiss man in etwa wie es werden soll
adv
Mitglied

Verfasst am: 08.02.2010 13:41    Titel: Links zum Thema

Soundport
Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.02.2010 15:49    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin mal gespannt, wie dir der Vlieser gefällt. Über die Folgekosten, hast dich aber informiert?

Das Bild ist "perfekt" Wink So erhält man gleich visuell die nötigen Infos.

Mein Teich liegt leider nicht direkt an meinem Eingang/Terrasse, da wir aber einen Überdachten Platz im Garten haben, wo wir uns eigentlich den ganzen Sommer lang aufhalten, ist der Teich auch direkt daran anglehnt. Denn es ist einfach super, wenn man beim Kaffee trinken usw.. ist, und man kann die Koi beobachten.

Daher wäre mein Tipp, den Teich weiter an die Terrasse zu rücken.

Ansonsten gefällt mir das ausgesprochen gut. Hat was sehr modernes.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Teichbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Artemia-Fragen ?! mailin Ernährung 6 19.08.2010 20:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen über Frage!!!!!!! fritsche-joerg Teichbau 2 18.08.2010 15:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen zu Teichbau und Filteranlagen ... K-Jehring Teichbau 2 03.08.2010 21:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen!!! randy Technik 24 31.07.2010 10:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Allgemeine Fragen zu bakterieller Inf... chriss88 Krankheiten 8 16.07.2010 19:13 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Banner  
Koihändler | Pflanzen-Tipps für den Garten! | Forum | Sitemap