01. & 02.Mai 2010....

Te-Si

Mitglied
Hallo Andi

Du kannst natürlich gerne ein Megaphon mitbringen, aber Voraussetzung ist es natürlich nicht. :lol:

Grüße Reinhard
 

Te-Si

Mitglied
Hallo Leute

Möchte das Koiopening nochmals in Erinnerung rufen.
Kommendes Wochenende ist es soweit, wir freuen uns natürlich über jeden Besucher.

Grüße Reinhard
 

Te-Si

Mitglied
Hi zusammen

Nochmals zur Erinerung. :lol:
Ab morgen ist es soweit, unser Koiopeningevent in München.

Übrigens kann ich euch auch verraten, dass es bei unserm Schätzgewinnspiel als Hauptpreis einen
DOITSU KOHAKU ca. 45cm von MARHUIDE zu gewinnen gibt, sowie zahlreiche schöne Sachpreise.

Wir würden uns sehr freuen euch beim Koiopening begrüßen zu dürfen.
Grüße
Teichbau-Siess
Reinhard
 

Chefkoch

Mitglied
Te-Si schrieb:
Diesen Koi-Futterball erhält der oder die jenige, welcher uns als ERSTER beim Besuch unseres Standes laut und deutlich das Codewort "KOI-LIVE" nennt.
Obwohl ich kein Megaphon dabei hatte, hat Reinhard sein Versprechen eingehalten. :wink:
Danke für den Futterball :!:

Ach und übrigens, sehr sympathische Leute :D
 

Te-Si

Mitglied
Hi zusammen

Obwohl ich kein Megaphon dabei hatte, hat Reinhard sein Versprechen eingehalten.
...natürlich halten wir immer unsere Versprechen. :D

Ach und übrigens, sehr sympathische Leute
....das kann ich nur zurück geben, wir haben einige koi-live.de User kennen gelernt und ich muss echt sagen, alle sehr symphatische Leute.

Ganz besonders freut es mich, dass wir nicht nur die beiden versprochenen Koibälle an Koi-Live Mitglieder übergeben durften, auch den Hauptpreis unseres Schätzgewinnspiels einen Doitsu Kohaku von Maruhide, ca 45cm gesponsert von Teichbau-Siess "DER SHOP"durften wir an ein Koi-Live Mitglied übergeben.
Genauer gesagt, durfte sich der Gewinner einen von 3 Doitsu Kohaku aussuchen.
Namen kann ich natürlich aus Datenschutzgründen keinen nennen, aber vieleicht, verrät sich der Gewinner ja selbst.

Grüße Reinhard
 

Te-Si

Mitglied
Hi ihr zwei, hallo Frank

Ja, ich habe es gerade gesehen, dass ihr euch schon geoutet habt.

Grüße Reinhard
 
Oben