Interkoi 2010

jockel-baer

Mitglied
Hi,

bin ebenfalls am Samstag mit zwei weiteren Koikichi auf der IK anzutreffen.
 

Ryukin

Mitglied
Hallo,

ich bin dann mal mit Ralf N. am Samstag gegen ca. 13.00 Uhr vor der Cafeteria.....die gibt es doch da.... oder ????
Wer Lust hat, kann ja mal vorbei schauen, würd mich freuen den Einen oder Anderen oder natürlich die Eine odere Andere zu treffen.

VG Claudia
 

fch-pyromane

Mitglied
Wünsche allen Teilnehmern eine schöne IK 2010. Mal sehen wie es sich mit dem eigenen Nachwuchs lebt und wir werden im nächsten bzw. spätestens im übernächsten Jahr uns das Ganze mal anschauen.
 

Nicole

Mitglied
Ja, wir fahren also Samstag superfrüh los, mal gucken, was das Navi sagt, wie lange wir brauchen. Ich freue mich schon total, obwohl ich mir heute noch einen neuen Fisch gegönnt habe... :D Früher konnte ich an einem T-Shirt nicht vorbeigehen und heute sind´s Fische :twisted:
 

Heinz

Mitglied
Hi Meff wie weit hast du es den ?
Ich war heute in München bin um 2 uhr mogens gestartet und was um 7.³° da dan über die Bauma bi 13°° und wieder zurüch war stressisg aber schön .Eine Strecke waren 580 km
 
bin knapp 300 ein weg gefahren... war sehr intressant...^^

und anschließend waren wir noch bei A&C in Holland.. ebenfalls sehr sehr gut gewesen..^^

danke nochmal für die wegbeschreibung Ralf ^^ :wink:
 

Meff

Mitglied
Hey,

mit kleinem Umweg hatte ich als ich daheim war:

1038km auf der Uhr :lol:

Also schon ein Stückchen!

grüße
 

Koi*

Mitglied
fch-pyromane schrieb:
Schön das auch bei uns einige Champions schwimmen :thumright: Glückwunsch Michael., ich glaub es wird Zeit das ich mal vorbei schaue.

Ich für mich kann nur sagen es lohnt sich!War das erste Mai Wochenende da und habe eine Bestellung abgeholt. :lol:
Er macht ja in den nächsten Wochen irgendwann Ausverkauf!
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Ich kenne Micha nur privat.
Kann nur sagen: "Ist echt ein netter Kerl."
Zu Fischen die ich noch nie gesehen habe kann ich nix sagen.
 
Oben