Konishi Koi Cup

Koikoi0

Mitglied
Hallo Zusammen,

Runde 12 war so lala. 30 Punkte Platz 18...

Gesamt Platz 54 und 425 Punkte...

War aber interessant, wenn auch nicht imemr nach vollziehbar.
 

lupo-koi

Mitglied
Hallo Dirk :wink:
wehm sagst du das bei mir hat es auch nur bis in die 70er gereicht und ich konnte auch einige bewertungen nicht nachvollziehen :evil: aber egal es war trotzdem ne gute sache 8)
 

amadaeus

Mitglied
Hallo,
bei mir viel die Punktzahl recht bescheiden aus, jetzt bleibt nur noch die Hoffnung auf etwas Glück bei der Auslosung der Tosai.

Weiss jemand wann diese Auslosung ist, oder war die vielleicht schon ?

MfG Stefan
 

mathias

Mitglied
Verrückte Welt....während dem ich seit 4 Tagen am TF und neuer Bio am installieren bin kommt plötzlich Renata auf die Baustelle: "du, ich habe einen Shusui gewonnen"....ich: "nö, das ist ein Omosako Shiro bei koi.lu den du gewonnen hast"....sie: "nönö, ich habe ein Mail gekriegt von Ilonka, ich hätte noch einen Konishi-Shusui gewonnen" .......Himmel, wird Zeit dass sie sich einen eigenen Teich baut ;-))))

Gruss
Mathias
 

mocowolf

Mitglied
Das Glück ist mit den Tüchtigen!!! :thumleft:

Herzlichen Glückwunsch... in die CH :dance:

@Mathias, mach einen Teich-Leasingvertrag mit deiner Renata... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



moco :wink:
 
mathias schrieb:
Verrückte Welt....während dem ich seit 4 Tagen am TF und neuer Bio am installieren bin kommt plötzlich Renata auf die Baustelle: "du, ich habe einen Shusui gewonnen"....ich: "nö, das ist ein Omosako Shiro bei koi.lu den du gewonnen hast"....sie: "nönö, ich habe ein Mail gekriegt von Ilonka, ich hätte noch einen Konishi-Shusui gewonnen" .......Himmel, wird Zeit dass sie sich einen eigenen Teich baut ;-))))

Gruss
Mathias

Ich Lach mich Schlapppppppppp :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Chefkoch

Mitglied
Da haben unsere Forenmitglieder ja richtig abgesahnt. Sascha (igel) hat auch einen gewonnen wenn ichs richtig gesehen habe.
Glückwunsch euch allen :D
 

Koikoi0

Mitglied
mathias schrieb:
Verrückte Welt....während dem ich seit 4 Tagen am TF und neuer Bio am installieren bin kommt plötzlich Renata auf die Baustelle: "du, ich habe einen Shusui gewonnen"....ich: "nö, das ist ein Omosako Shiro bei koi.lu den du gewonnen hast"....sie: "nönö, ich habe ein Mail gekriegt von Ilonka, ich hätte noch einen Konishi-Shusui gewonnen" .......Himmel, wird Zeit dass sie sich einen eigenen Teich baut ;-))))

Gruss
Mathias
Hi Ihr Zwei,

man oh man, was für ein Koijahr,

TF, zwei Koi gewonnen und es ist grad mal April !!

Herzlichen Glückwunsch !!!
 

Koikoi0

Mitglied
Hallo Zusammen,

hier mal die Gewinnerübersicht:

Quelle:http://www.konishi-koi.com/de/home.php

Glückwunsch an alle Gewinner !!!!
 

mathias

Mitglied
Heute hat Renata ihren gewonnenen Konishi Shusui gekriegt....schauen wir mal was aus ihm wird. 18cm im Moment....werden ihn wohl Ilonka taufen ;-)



Gruss
Mathias & Renata
 
Oben