Wunschprodukte für Onlineshop

Chagoifan

Mitglied
Danke Galina

Genauso habe ich das vor. ich will Sachen verkaufen bei denen ich sagen Kann: Da stehe ich hinter!
 

mathias

Mitglied
Mich interessiert nur der Service. Ob ich jetzt einen billigen Flansch irgendwo für ein paar Cent oder Futter für einen Euro günstiger bekomme ist mir egal. Und im Moment ist in Sachen Service, Kundenfreundlichkeit und Verfügbarkeit der Ware "koi-discount" die Nummer 1 für Bestellungen aus der Schweiz. Nirgendwo geht es so schnell und problemlos bis die Ware hier ist.

Gruss aus den Alpen,
Mathias
 

KoiTante

Mitglied
die kunst bei der sache ist , dass du die kunden überrascht und die bei dir sachen kaufen, die die eigentlich gar nicht gesucht haben .

du musst ein solides standartprogramm anbieten und dann die überraschungskiste .

aber ....... ich denke, dass du in dem bereich es wirklich ziemlich schwer haben wirst , es sei denn du erfindest einen sagen wir mal klicksysthem für die teichabdeckung , eine fertige lösung für die teichrandgestaltung ( da zerbrechen sich die leute immer wieder den kopf ) , irgend ein unwiederstehliches koispielzeug oder ........ ich hätte da einige ideen :)
 

robsig12

Mitglied
igel schrieb:
Ich habe 2-3 Joker und nur deshalb rechnet sich das für mich :wink:
meine 2. Millionen werde ich damit trotzdem nicht voll bringen.

Sascha
Ja Sascha, wie heisst es immer so schön, die 1. Millionen ist die schwerste! 8)
 

liebekoi

Mitglied
Helix

arminio schrieb:
Jo,

ich habe 2005 die erste Forensammelbestellung Helix gemacht, lag damals dann pro 100l. für das "Weiße" bei um die 45.- € incl. Versand :wink:
Insgesamt waren es über 5m³ , die zusammen kamen :)

Gruß Armin

Hallo Armin,
Wo hast du den bestellt wenn das kein geheimniss ist
lg alex
 

arminio

Mitglied
Re: Helix

liebekoi schrieb:
arminio schrieb:
Jo,

ich habe 2005 die erste Forensammelbestellung Helix gemacht, lag damals dann pro 100l. für das "Weiße" bei um die 45.- € incl. Versand :wink:
Insgesamt waren es über 5m³ , die zusammen kamen :)

Gruß Armin

Hallo Armin,
Wo hast du den bestellt wenn das kein geheimniss ist
lg alex
Hi,

natürlich bei Stöhr direkt.

Gruß Armin
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Du solltest Dir folgende Fragen stellen:
Was braucht der Koihalter ständig?
z.B. Futter, UVC-Röhren, Filterstarter, Futterzusätze, Filtevlies usw.

Was braucht der Koihalter ab und zu?
z.B. Neue Pumpe, Schläuche, Belüftersteine

Was holt der Koihalter nur 1x im Leben/so gut wie nie?
Filter+ Material, Bodenabläufe usw.

Was nützt es Dir 50 Futtersorten im Programm zu haben, aber bei keiner hast Du, weil Du zuwenig abnimmst, einen vernünftigen Preis?

3 Sorten sollten, erstmal, reichen.
Eine "hochwertige"/teure, eine normale und eine günstige.

Eine günstige und gute Eigemarke macht sich auch immer gut.
Einfach einen Fischfutterhersteller anrufen und fragen ab wieviel hundert Kilo er Dir einen schönen bunten Koi auf die Tüten druckt.
Was ein gutes Koifutter enthalten sollte steht ja hier geschrieben.

Wichtig: Der Fisch muß bunt sein. Auch wenn das Futter der letzte Dreck ist wird es dann gekauft werden. Außerdem solltest Du das Futter nicht zu günstig verkaufen. Wenn es zu "billig" ist kann es nichts taugen und wird nicht gekauft werden.
(Das sind meine Erfahrungswerte aus 10 Jahren im Verkauf.)
 
Oben