Saisonabschluß (Koi) Werther ! - wer ist da ?

tümpel

Mitglied
@12sylle65

Jau, war nix mit der Bratwurst - Bullshit!

Letztes mal gab's Bratwurst, aber dafür haben wir bei den Schnittchen und der Gulaschsuppe zugelangt :p

Trotzdem war es ein schöner Sonntag, find ich,besser als aufem Sofa - zumal da das Wetter ja auch paste!

Ja,und einen Kohaku haben wir uns auch noch einpacken lassen,aber damit soll es aber auch gut sein - Teich ist voll ! :oops:

Ich war auch dem Glauben nah,das ich den einen oder anderen User dort gesehen hab ( habe mir vorher nochmal die Userfotogallerie angesehen),
aber Live ist man sich doch nicht mehr so sicher . . . ist er/sie das :oops: .
 

petergause

Mitglied
Hi

Ich habe nur viele Verwandte von meinen Paddlern gesehen, ansonsten kein bekanntes Gesicht. :wink: :mrgreen:

War von ca. 11.30-13.00 Uhr dort.
 

tümpel

Mitglied
Jo hab dich gesehen und auch erkannt!
Warst grad schwer beschäftigt der älteren Generation die Filter mit Helix usw. zu erklären und dann aus den Augen verloren . :shock: :D
 

tümpel

Mitglied
Ja man, wollte Anstand halten und Euch nicht bei dem intensiven Gespräch stören, wollte es etwas später versuchen . . . . . . war wohl zu spät :oops:


Wird schon mal klappen :thumleft:
 

12sylle65

Mitglied
Hallo Tümpel,
ging uns genauso, extra nix gegessen zu Mittag, weiten Weg und dann :evil:
Es war aber auch so ein schöner gelungener Sonntag. Wie immer, wenn dort was ist.
Ist schon witzig, ging mir auch so, man denkt immer, isser vllt. auch in Koi live??
Ja und, wir wollen Deinen neuen Koi sehen.
Ich musste auch zeigen.

Hallo Andi,
ich weiss den Züchter im Moment nicht, hab leider die Quittung irgentwo hier im Haus verbaselt . :oops:
Wenn ich sie finde, gebe ich Dir Bescheid.
Ja, wie die sich entwickelt bin ich auch gespannt. Vor allen der Ki Utsuri.
Hoffe, das schwarz wird noch dunkler.
Und unser Beni verändert sich schon wieder. Deiner auch?
 

petergause

Mitglied
12sylle65 schrieb:
Hallo Tümpel,
ging uns genauso, extra nix gegessen zu Mittag, weiten Weg und dann :evil:
Es war aber auch so ein schöner gelungener Sonntag. Wie immer, wenn dort was ist.
Ist schon witzig, ging mir auch so, man denkt immer, isser vllt. auch in Koi live??
Bist Du sonst auch so schüchtern :?: :mrgreen:

Also beim nächsten mal mindestens auf die Schulter tippen und sagen hier bin ich. :mrgreen: :dance:

Wenn ich das geahnt hätte wäre ich noch nicht wieder gefahren.
 

12sylle65

Mitglied
:D Hast ja Recht.
Nur, ich möchte Dich mal erleben, wenn Du einfach jemanden auf die Schulter tippst und sagst " Hey, hier bin ich" und der schaut Dich dann mit ganz großen Augen an, weil er ist nicht in Koi Live und kennt dich überhaupt nicht.
Wäre doch toll, wenn jeder in seinem Album ein Foto von sich drin hätte, dann weiss man auch mit wem man es zu tun hat.
Und schüchtern, mhh, nicht wirklich. Ich glaube, meinen Mann wäre es manchmal lieber ich wäre etwas ruhiger. :lol:
 

Andi McKoi

Mitglied
hallo sylvia,

du meinst unseren kumunryo? jepp, sie bekommt ihr sumi wieder. allerdings entwickelt es sich nur sehr langsam und nur auf eine seite und ein wenig am maul.

was macht euer beni? wie sie er aus?

mfg andi
 

petergause

Mitglied
12sylle65 schrieb:
:D Wäre doch toll, wenn jeder in seinem Album ein Foto von sich drin hätte, dann weiss man auch mit wem man es zu tun hat.
Und schüchtern, mhh, nicht wirklich. Ich glaube, meinen Mann wäre es manchmal lieber ich wäre etwas ruhiger. :lol:
Hi Sylvia,

mach doch mal den Anfang.:wink: :D


Mein Bild ist hier zu finden. :wink: http://www.koi-live.de/ftopic11335-0-asc-135.html

Edit: Deins habe ich auch gerade entdeckt. :D
 

Koikoi0

Mitglied
Hallo Peter,

die Idee von Sylvia ist gar nicht schlecht.

Der Thread mit den Userfotos ist zwar ok, aber so könnte man gezielt den User anklicken.
 

12sylle65

Mitglied
Andi McKoi schrieb:
hallo sylvia,

was macht euer beni? wie sie er aus?

mfg andi
Hallo Andi,
ja unserer wird auch langsam wieder dunkler. passt sich wohl wieder der Jahreszeit an.
Bei Gelegenheit stelle ich ein Foto rein.


Danke Dirk,

Ich habe jetzt bei mir mit dem Foto den Anfang gemacht, damit man mir dann das nächste Mal einfach auf die Schulter klopfen kann. :)
 
Oben