10% W-Rabatt bei Hanako Koi

Kuhfarmer73

Mitglied
Moin Mädels und Jungs,

ich habe gerade den Newsletter von Hanako Koi bekommen. Vielleicht braucht von Euch noch jemand was für seinen Teich.

http://www.hanako-koi.de

"Unser Sonderangebot gilt nur bis zum 31. Dezember und spart Ihnen bares Geld. Egal ob Wasserpumpe, Teichfilter, Skimmer, Futter oder gar eine komplette Gartenteichplanung - Sie erhalten 10% auf alles. Schauen Sie doch mal in unserem Shop vorbei. Sicher ist auch für Sie etwas dabei.

Hanako-Koi wünscht Ihnen ein
Frohes Fest und besinnliche Feiertage."
 

Kuhfarmer73

Mitglied
Hallo Markus,

schreib denen ne Mail und dann bekommst Du die 10% Weihnachts-Rabatt. Die scheinen mit dem Shop Probleme zu haben, den Rabatt einzuspielen oder so. Ich habe sie bekommen und werde gleich da nochmal bestellen.

Ein frohes Fest!
 

Kuhfarmer73

Mitglied
Ich habe da gerade bestellt und der Rabatt wurde sofort abgezogen, was beim ersten Mal noch nicht lief. Hatten wohl ein Einstellungsproblem. Ich würde sie anschreiben und dann bekommast Du den Rabatt zurücküberwiesen. :D
 

robsig12

Mitglied
Friedhelm schrieb:
Hallo,
die Preise wurden aber vorab um einiges nach oben geschraubt :lol:
Denke ich nun mal nicht. Ist doch so im Leben, wer nicht fragt zahl voll.

In jeden Bereichen kann man handeln (Ausser evtl. im Supermarkt :lol: )

Man muss mittlerweile beim Zahnarzt, Autokauf, Hausbau, Koiteichbau, Futterkauf, etc. überall feilschen. Mag ich eigentlich nicht, aber ist halt notwendig.
Diesen Nachlass hat jeder Händler eingerechnet, und der wo nícht nachfragt, bekommt ihn halt nicht. Es wird natürlich für 1 Kg Futter in der Regel kein Nachlas gewährt, aber wenn man mehr benötigt, evtl. man sich mit ein paar Kollegen zusammen tut, geht da überall etwas.

Übrigens verkauft der oben genannte Händler auch bei Ebay zu den Preisen, da muss er dann auch noch Ebaygebühren, und Paypalgebühren von seinem Erlös abziehen. :wink: Dieses wäre nun ein Argument zu verhandeln :wink: . Aber muss jeder selber wissen, ob die 10 Prozent bei Händler X ein super Schnäppchen sind.
Wie immer gilt halt Augen offen halten, und vergleichen.
 

Kuhfarmer73

Mitglied
...das nennt man halt freie Marktwirtschaft und jeder muss schauen wie er verkauft oder einkauft. Augen auf beim Kauf.... :D

Und das die Preise angehoben worden sind vor der Aktion kann ich nicht bestätigen, da ich bei denenen schon etliche Jahre auch kaufe und die Preise von den Artikeln, die ich jetzt so im Kopf habe, nicht jetzt extra angehoben worden sind.

Und die zählen jetzt nicht wirklich zu den teuren Verkäufern auf dem Markt, wenn man mal vergleicht, da gibt es etliche, die erheblich teurer sind bei genau den gleichen Artikeln.

Ich zwinge ja auch niemanden dort zu kaufen/bestellen, es war ja nur lediglich ein Tip und Ihr seit alle schon gross und könnt vollkommen selbstbestimmen.
 

ScaryMovie2

Mitglied
Ich habe mich da auch telefonisch erkundigt, bevor ich bestellt habe. Dort wurd mir gesagt ( und so war es auch ), dass die Rechnung voll erstellt wird, kurze Zeit danach jedoch die 10% Rabatt wieder gutgeschrieben werden...
 

Kuhfarmer73

Mitglied
Bei meiner zweiten Bestellung am 24.12. ist der Betrag von 10% direkt am Ende des Bestellvorganges abgezogen worden, was bei der ersten Bestellung noch nicht direkt funktioniert hat. Jetzte müßte es jedenfalls funktionieren und man kann das ein oder ander Schnäppchen machen. :D

,,,klar wäre es günstiger, man hat sein eigenes Gewerbe und kann große Stückzahlen direkt beim Hersteller bestellen. :roll: Händler brauchen halt auch ihre Berechtigung und müssen irgendwovon leben und ihre Kosten bestreiten. Und wem dies alles nicht passen sollte, muß halt selber ein Gewerbe auf die Beine stellen und kann dann evtl. günstiger einkaufen. :p
 
Oben