Kurzbericht vom Koi-Import 06.11.10 bei Koi-Andreas

Koisa

Mitglied
Hy zusammen,
am Samstag hatte Andy großen Koi-Import-Abend/Nacht in Hammersbach. :wink:
Viele schöne 2 jährige Ogata-Koi (vorallem Gosanke) sind aus Japan angekommen.

Hier mal ein paar Bilder
....weitere findet ihr ganz aktuell auf der HP: www.koi-andreas.de

Lg Koisa
 

Anhänge

Andi McKoi

Mitglied
hallo koisa,

danke für die bilder!

der kohaku und der hariwake sehen richtig gut aus! die auf der hp habe ich mir auch angeschaut und muss sagen drei mal :thumright: :thumright: :thumright:

ein paar mehr bilder dürfen es hier aber gerne noch sein. :D

mfg andi
 

Koisa

Mitglied
Andi McKoi schrieb:
hallo koisa,

danke für die bilder!

ein paar mehr bilder dürfen es hier aber gerne noch sein. :D

mfg andi
Sorry, leider hat meine Cam heute Mittag den Geist aufgegeben...konnte die restlichen Bilder nicht auf den Pc ziehen. Deshalb sind es nur so wenig :(
lg Koisa
 
A

Anonymous

Guest
Koisa schrieb:
Sorry, leider hat meine Cam heute Mittag den Geist aufgegeben...konnte die restlichen Bilder nicht auf den Pc ziehen. Deshalb sind es nur so wenig :(
lg Koisa
Hi ,

Speicherkarte aus der Cam raus in den PC oder Lapi rein und ziehen :D
 

Koisa

Mitglied
Luigi schrieb:
Koisa schrieb:
Sorry, leider hat meine Cam heute Mittag den Geist aufgegeben...konnte die restlichen Bilder nicht auf den Pc ziehen. Deshalb sind es nur so wenig :(
lg Koisa
Hi ,

Speicherkarte aus der Cam raus in den PC oder Lapi rein und ziehen :D
Leider besitzt der PC keine andere Möglichkeit um die Bilder direkt von der Karte zu ziehen...sonst hätte ich das bestimmt schon längst gemacht :wink:
Naja, vielleicht finde ich die Tage nochmal Zeit um die restlichen Bilder zu laden.
Lg
 

cmyk

Mitglied
Hi,

ab in den Blöd-Markt, USB Kartenleser für ein 10 Euro kaufen,
SD oder CF Karte reinstecken und ab auf den PC. :D

gruss
holger

Edit: Anhang gelöscht. Es dürfen nur eigene Fotos hochgeladen werden! (Dennys)
 
Oben