Besuch der Yoshikigoifarm in Polen

michael w

Mitglied
hallo,

bei so vielen fischen, kann man da noch einen klaren
kopf bewahren. wenn man die so sieht, einer schöner
als der andere. weiß man da nach den 20. noch wie
der 6. aus sah. kann man da abends noch schlafen.
fragen über fragen. das muß doch überwältigend gewesen
sein.

danke für die aufnahmen.

michael
 

daisho

Mitglied
Mensch....super das das Video endlich online ist! Danke dafür! :thumright:


War richtiges schönes Abfischwetter....wenn man auf Hardcore steht! 8)
 

autoralf

Mitglied
Ja das war schon echt Hardcore, aber es hat echt Spass gemacht. Und wann bekommt man schon so eine Möglichkeit. Bei 25 Grad und Sonne kann ja jeder... :D

Ralf
 

Doitsufan

Mitglied
Moin,

was ist eigentlich mit Jos ?

Habe in den letzten Wochen mehrere Mails an verschiedene Mailadressen geschrieben und habe bislang keine Antwort erhalten.

Macht er Winter-Langzeit-Urlaub ?

Viele Grüße

Thomas
 

koipaule

Mitglied
Doitsufan schrieb:
Moin,

was ist eigentlich mit Jos ?

Habe in den letzten Wochen mehrere Mails an verschiedene Mailadressen geschrieben und habe bislang keine Antwort erhalten.

Macht er Winter-Langzeit-Urlaub ?

Viele Grüße

Thomas
Hallo Thomas,

ich denke er hat noch viel zu tun vor Ende Dezember. Falls es um den Kauf von Koi geht, musst du dich an die Vertriebspartner wenden. Ansonsten abwarten.

MfG

Chris
 

Bernd82

Plus Mitglied
Er ist momentan voll im Stress mit den Koi und kommt zu nix...
Warte noch bissle ab. Denke ende Dezember anfang Januar ist er wieder Online... :D
So meinte er es letzte Woche. Da hab ich ihn erwischt...
 
Oben