Mitimport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bocki22

Mitglied
D

Hallo hier mal ein paar Namen von Züchter wie 100% hin fahren : Aoki,Marusaka,Miyatora ,Koda,Kase ,Shinoda,Sakazume,Mano,Ikarashi,Conias,Masaki,Ishihara Jagenshi,Marudo und Oofuchi[/url]
 

showa65

Mitglied
Hi-
dann würde ich auch mal bei Dainichi, Hoshikin und Isa anhalten und aussteigen....
Da fahrt ihr nämlich permanent dran vorbei, wenn ihr die anderen besucht. :lol:
 

Bocki22

Mitglied
Zkt

Wir haben die möglichkeit bei ca. 40 Züchtern einzukaufen.

Wenn bei einem Züchter nicht die passende Qualität oder die gesuchten Fische finden ,fahren wir zum nächsten Züchter.

Wenn man morgens 4 und mittags 4 Züchter anfährt geht das ohne probleme. Das ist alles nur eine Frage der Organisation.

Und wir brauchen keine 3 Stunden für zwei Kisten Nisai auszusuchen.
Wenn wir, wie manche Kunden einen ganzen Nachmittag brauchen, für einen Nisai auszusuchen, dann wären wir das ganze Jahr in Japan, und die Züchter hätten wahrscheinlich schon Sushi aus uns gemacht.

Wir machen das schon gut.

Aber Ihr könnt euch ja die Fotos von unserem Einkauf im Februar dann hier anschauen und selber sagen ob wir schöne Fische eingekauft haben oder nicht.
 

Bennum

Mitglied
Hallo,

liegt vielleicht auch daran das nicht jeder eine IH hat wo er die Tiere im März schon parken kann oder sogar in der lage ist die Quarantäne zu machen.
 

Bocki22

Mitglied
Kgög

So ab morgen noch drei Wochen dann geht der Flieger nach Japan wenn noch jemand Interesse an einem mitimport hat kann sich ruhig melden
 

koipaule

Mitglied
Re: Hi

Bocki22 schrieb:
Nimm es nicht persönlich,aber frage mich ob du dir einen riesen finanziellen Vorteil erhoffst,das du hier ständig pushen musst oder aufdrängen. Wenn einer Koi von dir haben will, wird er sich sicherlich freiwillig melden.Denn jeder hat denk ich deinen Beitrag gelesen.Nur ich finde es etwas bedenklich,wenn jemand so oft pushen muss...naja,kann mich irren,...

MfG

Chris
 

Dennys

Administrator
Teammitglied
Aufgrund des mehrfachen hochschiebens wird hier nun auch gesperrt. Bitte auch keine weiteren Themen dazu einstellen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben