Koi Kurier

Koikoi0

Mitglied
Hallo Manuel,

musst du ja auch nicht.....obwohl du ja selbst nicht soooo konservativ bist!

>>Verfasst am: 12.03.2012 17:09

Manuel81 schrieb:
Bei mir wird ab Samstag getrommelt :dance:

CS2 läuft aber schon länger! Wird dann nur noch für die Quarantäne benutzt, TF ist ja doch wartungsfreundliche :thumleft:
:D :D :D
 
A

Anonymous

Guest
Koikoi0 schrieb:
Hallo Manuel,

musst du ja auch nicht.....obwohl du ja selbst nicht soooo konservativ bist!

>>Verfasst am: 12.03.2012 17:09

Manuel81 schrieb:
Bei mir wird ab Samstag getrommelt :dance:

CS2 läuft aber schon länger! Wird dann nur noch für die Quarantäne benutzt, TF ist ja doch wartungsfreundliche :thumleft:
:D :D :D
Das hast du richtig mitbekommen :wink: , aber der Bio-Behälter wird ein IBC werden, somit doch noch zu 50% konservativ :thumleft: !
Und sowas vermisse ich im KK, da mal eine kleine Anleitung zu, und es wäre vielen geholfen! Denn die anderen Plastekisten können auch nicht mehr!

Andererseits verstehe ich den KK auch, da würde sonst ja kein Filterhersteller mehr werben, wenn eine Seite später ein Bericht über "eigenbau Heli-x Filter" stehen würde....
 

Koikoi0

Mitglied
Manuel81 schrieb:
...
Andererseits verstehe ich den KK auch, da würde sonst ja kein Filterhersteller mehr werben, wenn eine Seite später ein Bericht über "eigenbau Heli-x Filter" stehen würde....
Na siehste, nun sind wir wieder auf einer Stufe!!

:D :D

...für Eigenbauten gibt es doch Koi-Live !!!
 

Koikoi0

Mitglied
Hallo zusammen,

ich muss einen Fehler korrigieren, Hr Ninke heist natürlich Hans Jürgen und nicht Karl Heinz.....Freudsche Fehlleistung von mir....

Zum Thema verstrahlte Koi, gab es ein Statement im KK 69 ( Vorwort ).
Wer sich mal die Japankarte anschaut, wird schnell erkennen, das die Koizucht Gebiete nicht direkt betroffen sind.

http://www.ftd.de/politik/international ... 26001.html

....in den nächsten Heften wird es was zum Thema Koifutter geben! :)
 

Koizucht

Mitglied
Da das Thema Koikurier hier gerade so heiß diskutiert wird. Kurze Frage von mir. Hat noch jdm die Ausgaben 1-5 Abzugeben - auch einzeln ?
 

Andi McKoi

Mitglied
hallo zusammen,

habt ihr schon den neuen koi kurier und die midori? bei mir ist noch nichts ins haus geflattert, außer die gartenteich zeitung.

mfg andi
 

Mario1

Mitglied
Hallo,
KK natürlich noch nicht! Aber hab ich ja letztes Jahr schon geschrieben "immer auf den letzten Pfiff"!
Ciao, Mario.
 

tümpel

Mitglied
Werbung gehört dazu ! Wer was verkaufen will oder kaufen will - will/muß auch informiert werden !
Ja hab auch schon mal schnell durgeblättert - bevor ich sie in Ruhe durchlese und gefällt mir !
 
G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
GM-Koi schrieb:
Soll ich Euch aus dem neuen KK vorlesen :twisted:

Ist gestern in der Post gewesen.


Moin,

ah jetz hat auch die B Kundschaft das Blatt erhalten :mrgreen:
Hab den schon seit etwa zwei Wochen 8)
Brrrrrrrr....bin ich einmal ein altes Lästermaul :lol:


...schnell raus und an der Terasse arbeiten.



österliche Grüße
 
Oben