Koi hat weiße Stellen am Kiemendeckel

guido 77

Mitglied
Hallo
einer meiner Paddler hat irgendwie einen weißen Belag am Kiemendeckel(Freitag war es noch nicht).Sein Verhalten ist ist ganz normal.Die Wasserparameter sind auch alle ok.Vielleicht kann mir jemand von euch sagen was es sein könnte.

Gruß
Guido
 

Anhänge

guido 77

Mitglied
Eigentlich scheuert er sich nicht übermäßig viel Ich warte am besten mal ab. Oder meint ihr ich sollte es behandeln?

Guido
 

guido 77

Mitglied
Naja den ganzen Tag nicht .Aber in den letzten zwei Tagen war es echt so und bei übermäßigem scheuern mache ich auch einen Abstrich.Aber die weißen Stellen sin definitiv keine Verletzung, Es sieht echt aus als wenn an der Stelle nur die Farbe fehlt. Woher könnte das kommen?.

Guido
 

Ayame

Mitglied
...ist es vielleicht ein Weib? Kiemendeckel seidenweich? Ist doch jetzt Laichzeit, da verändert sich bei den Mädels schonmal die "Wangen"..... :wink:
 
Oben