Gelegenheit zum Mitimport

Koi-Freak

Business Mitglied
Moin Boardis,

wir werden ab morgen wieder für 2 Wochen in Japan sein und unseren "Frühjahrsbesatz" selektieren.

Wie jedes mal bieten wir euch die Möglichkeit euch mit anzuschließen und direkt anhand von Bildern und Videos die Koi in Japan schon zu selektieren und zu bestellen.

Die Koi verbringen dann bei uns die beheizte Quarantäne und werden durch den Koi-Doc Rob Heijmanns regelmäßig betreut. Die Koi können dann im Frühjahr bei uns abgeholt werden oder aber auch für 69 Euro pro Box versendet werden.

Unsere Stationen / Züchter in Japan sehen wie folgt aus (geplant):

Tag 1 / Tag 2 bei Ogata
Tag 3 / Tag 4 bei Sakai SF
Tag 5 wieder Ogata und Sakai für spezielle Selektion
Tag 6 Omosako
Tag 7 Tanaka Maruyj
Tag 8 Marusai / Hirasawa
Tag 9 Yagenji
Tag 10-12 für diverses und andere Züchter

Wer Interesse daran hat wärend dieser Zeit täglich mit Bildern und Videos versorgt zu werden und die Gelegenheit nutzen möchte zu Direktimportpreisen seine neuen Koi für das Frühjahr zu bestellen, der möge mir bitte per PN seine Mailadresse zukommen lassen.

Wir werden sie dann mit in den Japan-Verteiler aufnehmen und euch entsprechend alle Daten und Fakten zukommen lassen.

Alle Preise die wir euch dann nennen sind Endpreise inklusive Fracht und Nebenkosten, inklusive Quarantäne und Aufenthalt bei uns in der Anlage bis zum Frühjahr und inklusive Steuer und Rechnung.

Die Preise werden wirklich top sein, versprochen.

Wer Interesse hat, bitte dann eure Mailadresse per PN an mich.

Bis dann.

Gruß Chris
 

Koi-Freak

Business Mitglied
Hallo noch mal...

aufgrund einiger Fragen noch folgende Info...

Natürlich werden alle Importe auf KHV getestet und das Testergebnis als Kopie mit augehändigt.

Bei Gefallen werden 50% der Kaufsumme sofort fällig, nicht 100%. Also 50% Anzahlung und 50% bei Abholung bzw. vor Versand im Frühjahr.

Das Risiko beim Import und wärend der Zeit bei uns in der Anlage bis Frühjahr, liegt natürlich bei uns.

Falls noch Fragen aufkommen, dann gerne per PN.

Gruß Chris
 

Kuki

Mitglied
Hi,
gab´s schon eine E-Mail, die rausgegangen ist ? Ich habe nämlich bis jetzt noch nichts gesehen / gelesen.

Danke und Grüße
 

Koi-Freak

Business Mitglied
Hallöchen,

noch nicht. Die ersten Bilder von Sakai Koi, 14 Monate alt, 50-55cm mit Zertifikaten, kommen morgen. Sanke, Kohaku und Tancho...

Gruss Christian
 

Koi-Freak

Business Mitglied
So, die ersten 2 Mails mit Bildern sind heute rausgegangen und sollten alle erhalten haben, die sich haben eintragen lassen.

Wenn nicht, bitte eben bei mir per PN melden, dann prüfe ich die Mailadresse.

Gruß Chris
 

Koi-Freak

Business Mitglied
Hi,

ja, aber Qualität kostet halt auch mal... :wink:

Aber für etwa 75cm Kohaku in der Qualität finde ich 2.900 Euro noch angebracht.

Gruß Chris
 

Kuki

Mitglied
Ich hätte dann gerne 50 cm von dem Kohaku für 1800 :lol:

Angebot steht. :thumright:

Spaß bei Seite. Dafür muss dann natürlich alles passen, wenn man sich solch ein schönes Tier in die Anlage holt.
 

Kuki

Mitglied
Es wurde zwar nicht der für 2950 aber doch ein anderes schönes Kohakuexemplar ! :lol:

Da hat mein Goshiki endlich was zum bespringen für nächste Saison :p
 

Koi-Freak

Business Mitglied
Hi,

das hast für dein oben genanntes Angebot ja jetzt noch 20cm mehr bekommen. Glückwunsch zum Kohaku, wirklich schönes Tier für das Geld.

Gruß Chris
 
Oben