Mikroskopierkurs - Teilnehmerplätze

Sparky

Mitglied
Hi Stephan,

Auch von uns ein liebes Dankeschön für den schönen Tag!

Ich hoffe wir sehen uns in dieser netten Runde bald mal wieder
:thumleft:

Grüße auch an deine Frau für die tolle Bewirtung!!
 

Biba

Mitglied
Jaahhaaa, hätte fast vergessen mich auch noch zu bedanken. Danke an dich Stephan für den informativen Kurs, die tolle Gastfreundschaft und den Einblick in dein Reich. (Bis zum Frühjahr kannste dir das mit dem Yamabuki ja noch mal überlegen. Der ist mir doch nicht mehr aus dem Kopf gegegangen) ;)

Schönen Gruß auch an deine bessere Hälfte und auch ihr ganz lieben Dank für den schönen Sonntag und die leckeren Waffeln. Die waren ne Wucht!

Und euch andern Teilnehmern auch noch mal Danke das wir in einer so schönen, netten und gleichzeitig unterhaltsamen Runde zusammen kamen. Man weiss ja erst was man verpasst hat, wenn man sich das erste mal getroffen hat. Schade also, das wir das nicht schon viel früher haben umsetzen können.
 

colonia-67

Mitglied
Hi Stephan,

auch von mir ein dickes Dankeschön für den netten Nachmittag war eine richtig super Gruppe.

Falls einer von euch nochmal hier in der Gegend ist, würde ich mich über einen Besuch freuen.

Gruß
Ralf
 

Sparky

Mitglied
Super der nächste Koi Kaffeeklatsch findet bei Ralf statt :D

Wir werden das bestimmt mal in Anspruch nehmen, muss über manche Sachen heute noch schmunzeln, war eine wirklich witzige Runde :lol:

Ihr wohnt alle so weit weg :( Können uns liebend gerne mal bei uns zum Grillen treffen :) Mit Bier :p
 

fishnet

Mitglied
Hallo , :lol:

was bei dir so gezischt hat unter dem Spezial "blauen Teppich" ? :lol:

oder die Begutachtung des Wasserpalmenbeckens wo eine Steckdose hungrig auftauchte um Frank tanzen zu lassen ? :lol:
 

Biba

Mitglied
Ich hab ja nun schon den einen oder anderen Koikichi besucht, aber n9och keiner hat MIR dabei einen blauen Teppich ausgerollt. Da können sich nun künftige nen Scheibe dran abschneiden ;)
 

Sparky

Mitglied
Ohhh ja der blaue Teppich, das war bestimmt nicht deine Pumpe ;-)

@Frank, wie sagt man zu kleinen Kindern, geschaut wird mit den Augen :D
 

fishnet

Mitglied
Hallo ,

es gibt einige Interessenten für einen neuen Kurs im Februar :D Aber es gibt natürlich noch freie Plätze auf die man sich hier bewerben kann . Leistung , Verpflegung , und Gage wie gehabt . :)
 

Explorer

Mitglied
Mikroskopierkurs

Hi Stephan,

dann merke bitte mich und meinen Kumpel für den nächsten Kurs auch schon mal vor.

Danke Dir !

LG

Wolfgang
 

fishnet

Mitglied
Hallo ,

na das ist doch toll ! Passt bei euch der 7 oder 8 Februar ? Dann würde ich diesen Termin fixieren ! Ansonsten macht Vorschläge wann die Mik. Party steigen soll . :D
 

S.Hammer

Mitglied
Moin,

immer der, der fragt.

bei 15 bis 20 Mann fährt Herr Thanner auch nach Berlin,
schrieb er mal vor Jahren in einer PN.

Gruß S.Hammer
 

koichi

Mitglied
Guten Tag Stephan,

bei uns Niederrheinern passt der 7. Februar leider nicht. Ende Februar käme besser aus ?!?

Gruß

René
 
Oben