Teich - Hunde

G

Gelöschtes Mitglied 9419

Guest
Hallo

Hunde gefallen mir auch sehr gut und ich überlege mir die Koi durch solche zu ersetzen. Das Problem ist, ich kenne mich mit den Wasserwerten für Hunde nicht aus. Hat jemand vielleicht Erfahrung damit? :lol:

Vielleicht sollte ich den amerikanischen Fotograf Seth Casteel anfragen. Der kam nämlich durch einen verspielten Hund, der dauernd in den Pool hopste um den Ball zu holen, auf die Idee "Under water Dogs" zu knipsen. Gelungene Fotos wie ich meine. :D

Gruss Dany
 

Anhänge

Biba

Mitglied
Tolle Bilder. Hatte dazu schon mal im TV einen Beitrag gesehen, aber leider wieder vergessen. Doch wenn du mit deinen Hundis künftig baden willst, bring ich meinen Koi das aportieren, männchen machen und Ball holen bei :D
 

Biba

Mitglied
Ja kann gut sein. Verfolge TV meist nicht so interessiert und vergesse ZUsammenhänge daher eher.

Morgen fange ich mit dem Futterball schon mal heimlich an zu üben.
 

konny

Business Mitglied
ob das auch mit Katzen oder Papageien geht?

ich glaube das könnte ein interessanter Sommer werden :lol:
 
Oben