Tag der offenen Tür bei Koionline Landgraaf, NL

Backham

Mitglied
Hallo zusammen,

ich komme gerade vom Händler meines Vertrauens. Dieser hat am nächsten Wochenende Tag der offenen Tür.

4. April von 10:00 - 17:00
5. April von 11:00 - 17:00
6. April von 11:00 - 17:00

Einfach alles was das Herz begehrt...vom kleinen bis hin zum grossen Geldbeutel...

Vorbei schauen lohnt sich meiner Meinung nach...

Lieben Gruss
 

Anhänge

PSCY01

Mitglied
Hi,
genau...rechtzeitig zum Osterwochenende und damit zum Offenen-Tür-Wochenende kommt noch ein dicker Import mit vielen sehr guten Tosai und auch einigen guten älteren Tieren.
Am Freitag Nacht kommt die Ladung an und damit genau rechtzeitig für Wochenende!

Bei Dick bekommt man echt gute Fische auch für Beträge unter 1.000,-€ und oft auch für unter 750,-€.

Gruß
RALF
 

PSCY01

Mitglied
frsger schrieb:
Also bekommt man bei dem Händler auch Tosai/Nisai für 300 bis 400 € ?

Einfach alles was das Herz begehrt...vom kleinen bis hin zum grossen Geldbeutel...
Ja, z.B. diese hier:
https://www.facebook.com/#!/video.php?v=790782764309255&set=vb.100001326178283&type=3&theater

Kobayashi Showa - ca. 25cm - mit >Züchterzertifikat - 295,-€.
Da sind ein paar ordentliche bei und wenn jemand Tosai anständig aufziehen kann, bekommt man hieraus eventuell mal sehr gute Fische.

Gruß
RALF
 

Backham

Mitglied
Hallo,

Bild Nummer 8 sind Nisai in der Preisklasse.

Mehr Bilder und Infos unter:

www.koionline.nl/blog

Oben rechts auf der Ecke "volgende Pagina" könnt ihr durchblättern...

Ich habe auch noch Videos auf dem Handy...können per WhatsApp weiter geleitet werden...

Gruss
Michael
 
A

Anonymous

Guest
Super , Danke

wir werden dann am Samstag dort sein, ist ja nur 30min weit weg.
 

PSCY01

Mitglied
PSCY01 schrieb:
frsger schrieb:
Also bekommt man bei dem Händler auch Tosai/Nisai für 300 bis 400 € ?

Einfach alles was das Herz begehrt...vom kleinen bis hin zum grossen Geldbeutel...
Ja, z.B. diese hier:
https://www.facebook.com/#!/video.php?v=790782764309255&set=vb.100001326178283&type=3&theater

Kobayashi Showa - ca. 25cm - mit >Züchterzertifikat - 295,-€.
Da sind ein paar ordentliche bei und wenn jemand Tosai anständig aufziehen kann, bekommt man hieraus eventuell mal sehr gute Fische.

Gruß
RALF
Irgendwie funktioniert der Link nicht :cry:

https://www.facebook.com/dick.vanvliet.5/videos
Versucht mal den neuen Link und dann bitte in der 4. Reihe von oben das erste Video (20 Sekunden lang und vom 7. März). Das sind in dem weißen feinen Netz die Kobayashi :wink:
 

Backham

Mitglied
Da die Frage schon ein paar mal gestellt wurde per PN...

Dort spricht man fliessend deutsch, englisch und niederländisch...

Sollte für jeden was dabei sein ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Also die Auswahl ist stark eingeschränkt.
In den 12 Becken + 2 Aussenbecken wird man sicherlich fündig wenn man Koi bis 125€ sucht , oder Koi ab 700€. Dazwischen ist leider nix vorhanden.
 

koipaule

Mitglied
Hi,

War gestern mit nem Kumpel beim Import und heut morgen nochmal kurz da. Auswahl ist zwar nicht riesig, habe auch schon weitaus weniger gesehen, aber der Preis ist mehr als fair. Und es gibt auch Koi zwischen 125-700€ Euro. z.B die kobayashi Showa. Darüberhinaus ist Dick auch immer gesprächsbereit. Schöne Bonsai findet man auch. Nur sind die Geschmäcker ja auch verschieden. Und wer Benigoi sucht, sollte mal im Tosai Becken schauen. Und es schwimmen auch ein paar schöne Jumbos dort. Alles in allen finde ich die Anlage besuchenswert.

Gruß

Chris
 
Oben