Aktuelles Bild von Heute

Biba

Mitglied
M ich wundert das die Seerose ohne Schutz soviele frische Triebe hat. Meine hätten diese wohl schon geschreddert :)
 

Biba

Mitglied
Wie? Futter in den Teich und schon bleibt die Seerose ganz? So einfach soll das sein? Ach das glaubste doch selbst nicht! :)

Aber ernsthaft: Ich hab meine Seerose in ein Kunststoffgitter verpackt, weil sie diese immer geschredert haben. An der Seite wächst da auch kein Blättchen raus. Schaut im Wasser wie abrasiert aus :D
 

klaus1

Mitglied
Biba schrieb:
Wie? Futter in den Teich und schon bleibt die Seerose ganz? So einfach soll das sein? Ach das glaubste doch selbst nicht! :)

Aber ernsthaft: Ich hab meine Seerose in ein Kunststoffgitter verpackt, weil sie diese immer geschredert haben. An der Seite wächst da auch kein Blättchen raus. Schaut im Wasser wie abrasiert aus :D

... na dann hau mal der Koi-Mama auf die Schnautze :lol:

...die hat es doch bestimmt mit einem Graskarpfen getrieben 8)
 

Biba

Mitglied
Vielleicht ja Genmanipuliert, denn Optisch ist das nicht zuerkennen Klaus :)

Sie zusseln wohl einfach zu gerne an allem was pflanzlichen Ursprungs ist. Die Butterblume im Pflanzenfilter haben sie mir an den in den Teich hängenden Blättern und Trieben auch schon mehrfach umgerissen. Nichts organisches was nicht angefallen wird.

Bin bislang wohl nur mit Glück mit dem Leben davon gekommen :)
 

konny

Business Mitglied
Frank ich glaube die stehen auf Grün, also in geblümter Bermuda würde ich an Deiner Stelle nicht in den Teich gehen, da wirst Du dann auch geschredert :mrgreen: :mrgreen:
 

Biba

Mitglied
Meine Wathose ist grün. Die Stiefel auch. Ich hab oft auch grüne T-Shirts an. Und im Moment bekomme ich richtig Angst wieder in den Teich zu gehen :)
 
Oben