Welche anderen Fische als Kois / Tiere sind in eurem Teich?

Andi McKoi

Mitglied
hallo,

eine uralte zucht bzw. goldschleie (ca. 20 jahre alt), einen goldfisch, der nicht viel jünger ist und einen sibirischen stör. der macht auch keine probleme im winter. :D

wichtig ist aber, das koi und stör im winter eine ausreichende große grundfläche am boden zur verfügung haben und kein loch von 1m x 1m. dann ist klar das der stör die koi durch sein umherschwimmen stört.

mfg andi
 

Chappi

Mitglied
Stellt doch mal Fotos von euren Stören ein. Oder von den Schleien, Graskarpfen usw. Würde uns glaub ich alle mal interessieren. Ok dann denke ich auch mal über störe für meinen teich nach. Sollten halt nur nicht zu klein sein, damit sie nicht in der ersten Kammer landen. Gibt wer schöne Störe ab?Oder Schleien etc? Wimpelkarpfen höre ich immer wieder. Nur bei gewissen Größen sehr teuer oder?
 
Oben