Wer kennt dieses Algenmittel aus Japan ? 6gr für 10.000 L

henningowl

Mitglied
Wer kennt dieses Algenmittel und kann mir etwas zur Wirkung und Inhalt sagen.
 

Anhänge

Biba

Mitglied
これは、悲しいかな、私には全く不明であることを意味します。私はそのような缶を見たことがありません。
 

cmyk

Mitglied
Muss hier mal Frank zur Seite stehen, er hat nur geschrieben dass er das Mittel nicht kennt und auch noch nie zuvor gesehen hat. Übrigens ich auch nicht

In diesem Sinne 平静を保つ

gruss
holger
 

robsig12

Mitglied
Die Frage sollte auch sein, braucht es das Mittel aus Japan? Die Forensuche hier bringt doch einige Seiten über gängige und wirksame Algenmittel hier.
Preislich dürfte es hier auch jeden Vergleich bestehen.
 

henningowl

Mitglied
Die Frage steht doch ganz klar oben :D "Wer kennt dieses Algenmittel......."
Und nicht wer kennt es nicht :D

Pond Support usw ist alles bekannt :wink:
 

klaus1

Mitglied
Mikrobiologie schrieb:
henningowl schrieb:
Die Frage steht doch ganz klar oben :D "Wer kennt dieses Algenmittel......."
Offenbar niemand.
henningowl schrieb:
Und nicht wer kennt es nicht
Selbst wenn man das Mittel nicht kennt, könnte man was dazu schreiben. Dazu bedarf es allerdings der Kooperation des Fragestellers. Davon ist leider nichts zu merken.
Man Mikro :thumleft:
 
Oben