Tr Koi sinkend

cmyk

Mitglied
Biba schrieb:
mmmh Koifutterverkostung mjamm... Wann denn? Ich bring nen Bier zum spülen mit. Ist doch so trocken :)
Frank, wenn ich das Futter habe sach ich dir Bescheid dann testen wir zwei das mal. Aber ohne vorher einweichen, hoffe deine Zähne sind alle in Ordnung :mrgreen: Wird ´ne knackige Angelegenheit.
Schoppen zum Nachspülen is danach aber erlaubt :D

gruss
holger
 

Biba

Mitglied
Nur wenns knirscht und knackt, dann schmeckts auch. :)

Bin übernächste Woche Freitag wahrscheinlich bei KD bisschen Zeugs holen. Kann ja auf dem Rückweg die Verprobung mal einplanen. Hoffentlich isses kein Farbfutter. Nicht das wir dann rote und schwarze Flecken bekommen :shock:
 

cmyk

Mitglied
Na klar Frank, können wir gerne machen. Liege ja auf dem Weg nach Langenselbold, nur 3 km von der A45. Am Besten wir kontaktieren uns vorher nochmal, weil Freitags wird´s bei mir berufsbedingt manchmal ein bisschen später.

gruss
holger
 
Oben