Nachwuchs aus 2015

Kuki

Mitglied
jockel-baer schrieb:
Ganz einfach Torsten holt den Koi bei Frank ab und Sebbi und Joerg kommen dazu und schon haben wir unser kleines Treffen parat.

Sebbi muss aber das leckere Steak mitbringen. :idea: :lol:
Geht klar :thumleft: :mrgreen: Wann ?
 

Biba

Mitglied
@Sylvio: Wenn nicht Showas die eindeutigen Eltern deiner Brut waren, dann ist der Nachwuchs wohl nicht sonderlich überzeugend. ;)

Bis du damit Dainichi richtig Konkurrenz machen kannst, wird wohl noch ein wenig dauern.
 

Maxe00

Mitglied
Da sich das Koi - Jahr nun so langsam dem Ende neigt habe ich heute auch mal angefangen meinen Nachwuchs zu selektieren.

Hier mal die ersten die auf jeden Fall bleiben dürfen









und die gehen am Wochenende



Morgen geht's weiter
Für Meinungsäußerungen wäre ich dankbar
Man(n) lernt ja nie aus

Jörg - wo sind denn nun die Bilder
 

Maxe00

Mitglied
Ein son kleinen Scheisser habe ich da noch, den ich recht interessant finde



Ich denke mal für Quer Beet Nachzuchten sehen die nicht ganz schlecht aus
Oder etwa doch ???
 

jockel-baer

Mitglied
Danke Silvio.

Die Kleinen waren zum Zeitpunkt der Selektion bis 6 cm gross und 10 Wochen alt.
Jetzt, in der 11 Woche sind auch mehere GinRin unter den Lütten zu erkennen. Eltern waren eine Shiro Dame und folgende Väter ein Sanke und zwei Showa.
 

Maxe00

Mitglied
Hier nun mal wieder ein paar Bilder vom 15 er Nachwuchs

als erstes ein kleiner Ochiba, welcher mit derzeit 17 cm auch der grösste ist.



Mein persönlicher Liebling aus der ganzen Jahresausbeute



Und noch was für den Kontrast, welcher auch mit zu den grössten zählt.



Wobei ich aber feststellen kann, das die wenigen, welche im Teich überwintert haben vom Wachstum her fast besser dastehen als die, welche bei kuscheligen 20°C drinnen schwammen.
 
Oben