Koi-Expo ?

Hi, findet 2016 wieder eine Koi-Expo im Havelland statt ?
Frage deswegen, man muss ja langsam anfangen das nächste Jahr terminlich zu Planen :roll: :lol:
Danke, Gruss
 

ms0475

Mitglied
Hallo,

ich müsste es ja wissen ;-)

Aufgrund der im kommenden Jahr stattfindenden Interzoo in Nürnberg rutscht die KoiExpo bei Berlin etwas nach hinten auf den 11./12.06.2015.

Die KoiExpo in VS wird sehr wahrscheinlich ebenfalls ins Frühjahr rutschen, wobei hier die konkrete Entscheidung noch aussteht.

Viele Grüße,

Marcus Sippel-May
 

KoiFanatic66

Mitglied
Na ich hoffe sehr, dass ich die Koi Expo wieder in VS besuchen darf. Frühjahr wäre prima. Da noch etwas Gartengestaltung im Frühjahr ansteht, wäre das eine schöne Gelegenheit noch ein paar Gestaltungselemente/Pflanzen bei den Händlern der letzten Expo zu kaufen.
Werde mir den Termin nach Bekanntgabe gleich blocken.
 

klaus1

Mitglied
karlheinz schrieb:
Servus,

da steht aber noch kein Termin für 2016 drin....soll aber was man so munkelt Mitte Juni werden :wink:
...stümmt :oops: :oops:

Habe nur 2016 als Suchkriterium eingegeben.


Und ja ... es wird ein wenig nach hinten verlegt.
Habe mein Hotel schon umgebucht.
Warum der Veranstalter aber nicht mit dem Datum rüberrückt ?? :?:
 

ms0475

Mitglied
Termin KoiExpo 2016

Hallo,

jetzt ist es amtlich. Nachfolgend die Termine für die ganz ungeduldigen:

KoiExpo Süd in Villingen-Schwenningen am 07./08.05.2016
KoiExpo Berlin in Paaren/Glien am 11./12.06.2016

Da bei der Terminfindung etliche Sachen wie andere Veranstaltungen, Verfügbarkeit des Messegeländes, Verfügbarkeit Personal, Koishows in Japan und Verfügbarkeit der SHINKOKAI Preisrichter zu berücksichtigen sind, ist es manchmal nicht ganz so einfach, wie sich das manche hier vorstellen!

Viele Grüße,


Marcus Sippel-May
 

koidst49

Mitglied
hallo klaus,

der veranstalter hat doch um 12.06 Uhr den Termin veröffentlicht und du kennst doch den Termin seit samstag oder hast du ihn am tisch nicht mitbekommen.
 

Koi-Schmid

Mitglied
Da muss man als Händler schon ein Doppel-, oder Dreifach-Set an Tieren parat haben wenn man auch auf die Interkoi geht. Denn die Tiere von der Interkoi dann 2 Wochen später auf die Expo nach VS bringen ist ..........ja........... jedem selber überlassen.

Ich denke wir werden IK und Berlin machen oder Berlin fallen lassen und dafür koi Show Milano machen...........

es wird voll im Kalender........... :lol:

grüße

ms
 

Koi-Schmid

Mitglied
:lol:

weiß nicht ob ich was von Termin Problemen geschrieben habe.......

kann auch auf alle vier Veranstaltungen mit einem kompletten separaten Set fahren :lol:

Grüße
 

Sparky

Mitglied
Koi-Schmid schrieb:
:lol:

weiß nicht ob ich was von Termin Problemen geschrieben habe.......

kann auch auf alle vier Veranstaltungen mit einem kompletten separaten Set fahren :lol:

Grüße
Na dann sehen wir dich ja auf allen vier Veranstaltungen :D
 
Oben