Meinungen zur MK Aussage

Wie haltet ihr es im Winter ?

  • 4-6°C

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6-8°C

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8-12°C

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12-14°C

    Stimmen: 0 0,0%
  • eher 13-16°C

    Stimmen: 0 0,0%
  • Temperaturen über 16°C

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

hansemann

Mitglied
Mikrobiologie schrieb:
Hallo Hans,
hansemann schrieb:
Ich halte mich bei Themen wie diesen an die Erfahrungen von echten Fachleuten für Koi, da wären zum Beispiel Dr. Lechleiter und ihr Ehemann, die einen hervorragenden Artikel hierüber geschrieben haben.
meinst Du diese hier:
http://www.konishi-koi.com/kh/index.php?id=1940
http://www.konishi-koi.com/kh/index.php?id=1995
Nein, ich weiß nicht mehr wo ich den Artikel gelesen habe, aber Verfasser war Thijlbert Strubelt und es handelte sich u.a. um Temperaturmanagement als Krankheitsprophylaxe bei Koi.
Ich habe den Artikel aber im Ordner 8)

Viele Grüße
Hans
 

Kuki

Mitglied
Kann es sein, dass der Artikel aus dem Lexikon von Frau Dr. Lechleiter stammt ? Der heisst auch :

Temperaturregime als Prophylaxe, Wärme als Therapeutikum.


Und der wäre von Thijlbert Strubelt

Ziemlich umfangreich und meiner Meinung nach tolles Handwerkszeug.
 

hansemann

Mitglied
Kuki schrieb:
Kann es sein, dass der Artikel aus dem Lexikon von Frau Dr. Lechleiter stammt ? Der heisst auch :

Temperaturregime als Prophylaxe, Wärme als Therapeutikum.


Und der wäre von Thijlbert Strubelt

Ziemlich umfangreich und meiner Meinung nach tolles Handwerkszeug.
:thumleft:
 
Oben