Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Peter Waddington besucht die Yoshikigoifarm

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Infos & Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
petergause
Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.01.2016 06:28    Titel: Peter Waddington besucht die Yoshikigoifarm Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi @ all,

wie bereits angekündigt besucht die englische Koilegende Peter Waddington die Yoshikigoifarm in Polen. Wer Lust hat ihn mal persönlich kennen zu lernen hat hier die Möglichkeit. Nebenbei gibt es natürlich auch die Farm mit allem was dazu gehört und viele viele Koi zu sehen.

Ernst hat bei ausreichender Teilnehmerzahl bereits ein Spanferkel als Abendessen in Aussicht gestellt. daumenrechts

Als Termin steht aktuell das letzte Wochenende im Februar vom 26.02 - 28.02.2016 ganz oben, das muss aber noch nicht in Stein gemeißelt sein.

Hier ist jede Menge Wissenswertes über Peter Waddington zu finden. http://koikichi.com/

Bei Interesse bitte hier in den Thread schreiben, oder ne Nachricht an mich.

Wer Fragen hat, nur zu.

Weitere Details folgen.

ich sage nur toi toi koi Smile
adv
Mitglied

Verfasst am: 23.01.2016 06:28    Titel: Links zum Thema

petergause
Mitglied

BeitragVerfasst am: 31.01.2016 16:46    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi @ all,

hier gibt es Neuigkeiten zu dem Termin. Der Besuch soll nun im Mai vom 20.05-22.05.2016 stattfinden.

Bei genügend Teilnehmern fahren wir evtl. mit einem Kleinbus.

konny
Mitglied

BeitragVerfasst am: 31.01.2016 17:01    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

bin dabei, aber ich fahre mit großer Wahrscheinlichkeit selber

---------------------------------------------------------
Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen.
Curt Goetz
www.mobile-tiergesundheit.de
Stephan_1984
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.02.2016 11:03    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin auch dabei Peter.Gruß Stephan
petergause
Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.02.2016 08:22    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi @ all,

bis jetzt sind wir 5 Leute. Abfahrt ist im Raum Kassel.

ernestpl
Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.03.2016 12:49    Titel: Peter Waddington besucht die Yoshikigoifarm Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Peter,also ganz sicher ist dass der Peter Waddington da sein wird.Er hat es mir gerade nochmal bestaetigt.Dieser Mann und seine Geschichten aus Japan sind einfach einmalig!!Er ist der ERSTE aus Europa der bei den Zuechter sich vorgestellt hat und Koi exportiert hat.Alles natuerlich sehr schwer, weil nichts was wir Heute verwenden fuer Transport,damals schon erfunden war!!
Es ist sehr lustig ihn zu zuhoeren,und mann wuenschte sich dabei gewesen zu sein.Ich glaube er kann ein Jahr lang ueber seine Reisen und erste Teilnahme an den Auktionen erzaehlen! Wir werden nicht muede beim zuhoeren und auch ein schoenes Glas Whisky laesst er nicht stehen.Wird ganz bestimmt ein schoenes treffen und er freut sich wirklich schon darauf.
Mittlerweile ist er die 70 Jahre schon vorbei(73) aber er erinnert sich als ob es Gestern war.Auch er hat nicht geglaubt das es Moeglich waere ausserhalb von Japan eine solche Qualitaet zu erzielen.Natuehrlich macht uns dass sehr Stolz.
Wir haben jetzt einen sehr bekannten Fan in unsere Reihen.
petergause
Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.03.2016 19:15    Titel: Re: Peter Waddington besucht die Yoshikigoifarm Beitrag dem Moderator/Admin melden

ernestpl hat Folgendes geschrieben:
Hallo Peter, also ganz sicher ist dass der Peter Waddington da sein wird.Er hat es mir gerade nochmal bestaetigt.

Hallo Ernst,

schön zu hören. Bis jetzt sind wir 8 Personen. Eine Person reisst per PKW an, so dass noch 2 Plätze im Bus frei sind.

Es ist ja noch etwas Zeit. daumenrechts

petergause
Mitglied

BeitragVerfasst am: 02.04.2016 20:00    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Bus füllt sich.

Aktuelle Teilnehmerzahl ist 9 Personen. Wink

Jac
Business-Mitglied Business-Mitglied

BeitragVerfasst am: 03.04.2016 21:06    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wolte nur sagen das ich auch da bin😊
Und freuen uns auf ein schones wochenende.
Gruss Jos
Münsteraner
Mitglied

BeitragVerfasst am: 06.04.2016 12:40    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jac hat Folgendes geschrieben:
Wolte nur sagen das ich auch da bin😊
Und freuen uns auf ein schones wochenende.
Gruss Jos

Ich bin auch schon sehr gespannt auf deine Farm und deine Fische! Hoffentlich passt das Wetter auch.
Chris34346
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.04.2016 08:08    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Noch 5 Wochen und dann heißt es wieder (ich Zitiere mal Peter) Fisch ,Fischi ,Fischi.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Infos & Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Yoshikigoifarm Koi-Aquario Infos & Aktuelles 1 27.12.2016 20:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Yoshikigoifarm im Januar Koi-Aquario Infos & Aktuelles 20 29.12.2015 13:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Yoshikigoifarm im Nov. 2015 petergause Infos & Aktuelles 22 05.09.2015 13:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Besuchszeit auf der Yoshikigoifarm koipaule Infos & Aktuelles 42 01.03.2015 15:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ERIC Filter Peter Waddington holger_o Technik 104 17.10.2013 10:19 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koifutter | Sitemap