Belüfterpumpe

Casi

Mitglied
Hallo,

ich suche eine möglichst laufruhige Belüfterpumpe, mit der ich einen Ozonisator über einen ILM betreiben kann. Also keine Höhenunterschiede oder lange Wege des Luftschlauchs sind geplant.

Laufruhig deswegen, da die Technik in einer Grube im Garten ist, neben dem Nachbarn. Wenn noch sparsam(Strom), wärde auch nicht verkehrt.

Jetzt gibt es da ne Menge im Angebot, bin da leider etwas überfordert.

Danke Euch und Gruß :)
Casi
 

Casi

Mitglied
Hallo,

danke für die Info.

Habe unter der Bezeichnung verschiedene Luftpumpen gefunden.
Meinst Du die von der Fa. Takatsuki??
Die wird in den Shops als besonders gut beschrieben, hochpreisig aber anscheinend haltbar.
Ansonsten hab ich von Alita oder Hailea welche gefunden, die auch High Blow heissen.

Sind die generell spritzwassergeschützt? Da gibt es gar keine Angaben dazu....

Viele Grüße
Casi
 

OlympiaKoi

Business Mitglied
Rein für Ozon ist das deutlich zu groß. Mein Ozongenerator verlangt beispielsweise nach 1-2 l/min Luft.

Gruß,
Frank
 
Oben