Teichneubau 2015/2016

OlympiaKoi

Business Mitglied
Die Verjüngung nach dem Wandskimmer um 90 Grad nach links drehen, damit unten nichts liegen bleiben kann.

Gruß,
Frank
 

smooth10

Mitglied
Schöne Form, vorallem die Flachwasserzonen find ich super. Würd ich beim nächsten Bau auch mit einplanen. Aber man baut ja immer 3*. Auch ein Teich in L-Form find ich super schön.
 
G

Gelöschtes Mitglied 12158

Guest
Ich hätte nicht gedacht das es so gut wird mit den Steinen. Sieht richtig schön dicht und natürlich aus! :shock:
 

showa65

Mitglied
Teich4You schrieb:
Ich hätte nicht gedacht das es so gut wird mit den Steinen. Sieht richtig schön dicht und natürlich aus! :shock:
Hi-
okay, Gegenmeinung!

Mir gefällt es nicht.

Weniger ist mehr...
Lieber wenige und dafür gute Akzente bei der Steinsetzung setzen.
Einige wenige, dafür grössere, Findlinge brächten eine bessere Optik.

Diese Perlenreihenoptik finde ich persönlich unnatürlich und overdressed.

Aber muss ja auch nicht mir gefallen.
 

Beeheen

Mitglied
Wenn die beiden kleinen Steine weg wären und der Busch ins Wasser ragt, sieht es 1000 mal schöner aus :D
Aber es muss dir ja gefallen :wink:

Gruß Henry
 
Oben