Holland-Koishow in Arcen

Alles klar, dann bedanke ich mich erstmal für die große Anteilnahme und bin mal auf nächste Woche gespannt.

Zum richtigen auswählen von Koi noch eine Frage: Spielt die richtige Kopfform wirklich eine so große Rolle? Ich erkenne da zum Teil keine großen Unterschiede wenn z.B. der Hr. Kammerer Fische vergleicht.

@Ralf: Danke für den Tipp, bisher habe ich alle meine Fische als Tosai bei der Koifarm Straeten (hauptsächlich Ogata) gekauft und konnte wirklich schon schöne Tiere großziehen.
 

guimo

Mitglied
Gab es irgendwo Ermäßigungskarten für Arcen ? Vielleicht in einer Koi-Zeitschrift o.ä. ? Vor Jahren gab es sowas mal. Ich habe dann in Arcen sogar eine geschenkt bekommen.
 

joksi

Mitglied
arcen 2016

Also kann mich leider den Meinungen nicht anschließen. Habe 3 Stck.
von Arcen in meinem Teich. Gekauft in 2013 14 und 15.

Überhaupt keine Probleme damit.
 
Oben