Was ist mit dem Koi?

konny

Business Mitglied
Im Grunde hast Du recht und es ist "nur" ein Verdacht, aber der stützt sich auf Beobachtungen die Nicole erzählt, dem Verhalten der anderen Koi, denen es sehr gut geht, dem Beobachten des einen Betroffenen und ein Stück weit Erfahrung.
Fast jeder Teich hat so einen der auf die eine oder andere Art anzeigt das was nicht stimmt und bisher hat Nicole ja auch selber immer raus gefunden was den Koi gestört hat. Dieser hier ist ein ganz besonders sensibles Herzchen :lol:
Ich bin mir sehr sicher das in den Gammelecken das Problem zu finden ist denn das System und die äußeren Umstände lassen derzeit keinen anderen Schluß zu (zumindest für mich)
 

Nicole

Mitglied
So, dem Koi gehts farblich gesehen schon wieder supergut! Er wird weißer von Tag zu Tag. Seitdem wir jedesmal bei der Filterreinigung die "Gruselecken" ordentlich (ein paar Minuten) spülen, wird der Fisch von Mal zu Mal weißer! Super!
 

Nicole

Mitglied
So, dem Koi gehts farblich gesehen schon wieder supergut! Er wird weißer von Tag zu Tag. Seitdem wir jedesmal bei der Filterreinigung die "Gruselecken" ordentlich (ein paar Minuten) spülen, wird der Fisch von Mal zu Mal weißer! Super!
 
Oben