Neubau meines ersten teiches

G

Gelöschtes Mitglied 12158

Guest
Schöne Baudoku. Gefällt mir wie du/ihr alles gemeinsam gemacht habt. Solides Selfmade würde ich sagen. :D
 

Chil

Mitglied
Servus,
super Doku gut erklärt und gut gemacht. Größere Bilder bzw. Mit besserer Gesamtansicht Filter und Verbindungen, damit man den Zusammenhang besser sieht, wären toll.
Mich würde interessieren was du für kosten hattest. Stahl, Steine,Folie. Danke✌

Hab nächstes Jahr, eventuell Ende dieses Jahr vor auch auf ca die Größe zu bauen. Mit Schwerkraft und Luftheber. 5x6x1,60-1,80.
 
Die genauen kosten kann ich gar net sagen aber alles zusammen über 12000euro . Und wegen Bilder sollte man doch alles sauber sehen wie es läuft =)
Und wenn du noch jemanden suchst wegen Folie kann ich dir andre (aquatec) ans Herz legen top Service und top Arbeit
 
und hier ein paar bilder meiner rasselbande
das wars auch schon was dieses jahr gelaufen ist habe mal versucht nicht so viel im garten zu machen und ihn lieber mal genossen .

für nächstes jahr steht dann an den teich weng farbe zu verpassen und weng feinheiten außen rum zu erledigen

hoffe die bilder sind nicht all zu schlecht geworden
 

Anhänge

Oben