Hilfe Fischotter am Koiteich

Bladde-x

Mitglied
Wollte mal ein Feedback geben, seit der Stromzaun im Einsatz ist, hat es sich mit dem Otter erledigt.

Er ist aber immer noch öfter im Garten, da ich Kot von ihm gefunden habe und im Pflanzteich alles nieder getrammpelt ist. Und eine Katze oder Marder geht nicht ins Wasser.

Bei uns im Dorf haben schon 5 Anwohner ihren Gartenteich zugeschüttet, da er immer wieder kommt. Aber bei mir ist Schluss, ich hoffe das bleibt so. :oops: :oops:

Gruß
Markus
 

Beeheen

Mitglied
Bei mir drei Häuser weiter, war auch ein Otter und hat den Goldi Teich leer gemacht. Als das Tier erwischt wurde, ist es durch die offene Terrassentür ins Haus gelaufen. Nach knapp zwei Stunden (das Pärchen ist um die 80!) gab es zwei Verletzte, einen Toten und das Haus sah aus wie Dresden 1945. :?

Gruß Henry
 
G

Gelöschtes Mitglied 6466

Guest
In meinem sauerländischen Heimatort (5.000 Einwohner) ist mal ein Wildschwein durch die Panorama-Terrassentür ins Wohnzimmer eines Hauses gelaufen. Bei der Aktion hat es sich natürlich eine ganze Menge großer Blutgefäße geöffnet und hat die rote Suppe in Panik überall verteilt, bevor es dann sauber ausgeblutet zusammen gebrochen ist. Danach bestand auch "Renovierungsbedarf".
 
G

Gelöschtes Mitglied 6466

Guest
mike77 schrieb:
Das Landleben ist eben Hart :twisted: :twisted: [/list]
Ja, bei uns in der Nähe hatten die doch sogar schon wieder Bisons ausgewildert. Da ist ein verblutendes Wildschwein im Wohnzimmer ja noch ein Geschenk. Wenn dir eine Tonne Wildrind die gleiche Nummer im Haus abzieht, kannst du erstmal den Statiker bestellen. :wink:
 
Oben