Die neuen von Nord Koi

Beeheen

Mitglied
Moin zusammen,

letzte Woche war Christine Schleicher bei Nord Koi zu besuch. Sie hat zum Frühjahrscheck Abstriche genommen, Wassertests durchgeführt und die Filteranlage in Augenschein genommen.
Auf Grund der Vielzahl an Fischen und Größe der Becken und Teiche, haben wir Micha und Frau Dr. Schleicher tatkräftig unterstützt. Es war ein sehr interessanter Tag, wir haben Erfahrungen ausgetauscht und lange gefachsimpelt :lol:

Gruß Henry
 

Anhänge

Klaus 69

Mitglied
Hallo,
Verbringt man ein schönes Wochenende in der Region und möchte gerne dort mal vorbei schauen.
Kontakt sehr schwierig, keine Reaktion auf e-Mail oder anrufe.
Dann fährt man dort hin und wird abgewiesen.... ohne Grund!!!

KEINE SCHÖNER UMGANG!!!
KEINE SCHÖNE WERBUNG!!!


Gruß Klaus
 

edekoi

Mitglied
Klaus,

das könnte daran liegen, dass noch überall gearbeitet wird und die Halle für Besucher deshalb zur Zeit noch nicht geöffnet ist.

Oder hattest du eine Kundenkarte dabei?
 

MK

Mitglied
Hallo Klaus,

erst einmal bin ich über 50 und nicht so schnell aus dem Filterkeller raus wie Du unter meiner Absperrung durch und ebenfalls am Schild nicht betreten vorbei gegangen bist und der Klingelknopf war daneben bestimmt auch nur Deko. Bei 3 mal Handy klingeln schaff ich das nicht.
Hier ist es halt anders und die Spielregeln bestimme ich.
Kann in niemanden reinschauen und schon gar nicht wissen was Du willst.
Und aus LWL da weis man schon was hier am WE los ist.
Bei mir gibt es auch keine Koi aus Maurerwannen und daueronline bin ich ebenfalls nicht.
 

Klaus 69

Mitglied
Hallo,

Man sollte schon alles Scheiben b.z.w. die Wahrheit und andere Dinge die mit
dieser Sache nichts zu tun haben sollte man lassen.



Gruß Klaus
 
Oben