Japanreise im März 2017

karlheinz

Mitglied
Servus liebe Koiverrückte,

ab 11.März bin ich wieder in Japan um dort hauptsächlich gute Tosai und größere Koi ab 65 cm zu kaufen. Falls jemand Koi-Wünsche hat kann er mir dies per PN mitteilen.
Sollte ich es zeitlich schaffen werde ich hier ein paar Bilder/Videos einstellen.
Falls nicht dann eben wenn ich wieder zuhause bin. :lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 12311

Guest
Hallo. Hast du noch meine Wunschliste :?: :)
 

fishnet

Mitglied
Hallo ,

wollte nix verkaufen , bin nur neugierig .

Gruß Stephan

Ps. Bissel Spass muss sein tamerki . :lol: 8) :mrgreen: :fisch:
 

rainthanner

Mitglied
Hallo,
ich konnte KaWa-Koi bei der diesjährigen Reise begleiten und bedanke mich bei Karlheinz für das Erlebnis. Allerdings werde ich mir das Ganze im späten Herbst und wenn es meine Zeit erlaubt noch einmal ansehen, denn der viele Schnee hatte mir so manchen Eindruck verwehrt.
Bei der Selektion hatte Karlheinz ein sehr gutes Auge für die Qualität der Koi und ich betrachtete jeden einzelnen Fisch aus der gesundheitlichen Perspektive.
So denke ich, dass wir unterm Strich sehr schöne und vor allem sehr gesunde Koi in den nächsten Tagen erwarten dürfen.

MfG, Rainer Thanner

Maruhiro hat uns (die Doits-Südländer) in standesgemäßer Kleidung empfangen:
 

Anhänge

Oben