OASE Platine

AndyS

Mitglied
Hallo ,

meine Aquamax 10.000 in der IH ist abgesoffen.

Weiß jemand wo ich so eine Platine herbekomme?

Grüße AndyS
 

Anhänge

A

Anonymous

Guest
Hallo,
welche Aquamax ist es?
Was ist an der Platine defekt?
Auf dem Bild kann man nicht viel erkennen, es sei denn ist der Kondensator verbrannt.
Zeig doch mehr auch die ganze Pumpe!
Probieren würde ich bei Oase...oder selber reparieren.
Grüße Walter
 
G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
dreh die Platine mal um und mach ein Foto :wink:
 

AndyS

Mitglied
Oasequamax 10.000 .

Auf der Rückseite ist sie verbruzelt sodaß die Leitungen weg gebrannt sind.
Der Kondensator ist noch in Ordnung ,den tausche ich aber trotzdem.

Ansonsten muß ich die defekten Stellen auf der Platine überbrücken, was aber nicht so einfach wäre , wie die Platine zu tauschen.


Grüße AndyS
 

Anhänge

A

Anonymous

Guest
Tja, das ist Schrott...hast du schon bei Oase gefragt ob das Teil lieferbar ist?
 

AndyS

Mitglied
Nee, pumpe ist erst heute Nacht verreckt und,ich habe sie erst vor 2 Stunden geöffnet.
Ich löte morgen 2 Drähte drüber.
Viele Aufgaben hat die Platine ja nicht.

Grüße AndyS
 
A

Anonymous

Guest
Ich würde mir das ganz neu machen, einfach die Kabel mit Klemmen verbinden und die Platine raus, ganz einfache Sache.
 

AndyS

Mitglied
Toll , von Oase gitb es erwartungsgemäß keine Hilfe.

Ich kann auf der RÜckeite nicht erkennen ob es da eine Querverbindung gab,
oder ich nur 2 Drähte gradeaus löten muss.
:evil: :evil:
 
Oben