valterra griffverlängerung zugschieber auch für vdl -zugsch?

taxus

Mitglied
hallo,
kann mir jemand sagen, ob die valterra griffverlängerung für zugschieber auch für vdl -zugschieber passen?
danke,
vg taxus.
 

taxus

Mitglied
ahasch1970 schrieb:
Hi,
passen nicht, VDL ist verschweißt...
Bei Valterra kann man den Griff abschrauben.
Kai
oh, dann hab´ich schon mal keine vdl, wie das auf der rechnung vom teichbauer stand. meine kann ich auch abschrauben. aber die stecken in der tiefe, ich muß mich immer fast hinlegen um dranzukommen. da kann ich keinen schriftzug lesen. also krieg´ich die marke nicht raus. ich hätte schon gerne die verlängerungen von valterra.

vg taxus
 

taxus

Mitglied
vielen dank für Eure hilfe. mit der bildersuche habe ich jetzt rausgekriegt, dass es zugschieber von praher sind. auf deren website steht, dass die griffe 1/4 zoll gewinde haben.
zuvor habe ich nämlich gerade 6mm gewindestange und gewindehülsen gekauft und mich gewundert dass das nicht passt. werde mir jetzt die valterra teile bestellen.
vg taxus
 
Oben