Gartenimpressionen Schweiz

Biba

Mitglied
Massa schrieb:
Und wo grillst nun ? :lol:
Schweizer Käsefondue grillt man doch nicht, Marc. ;)


Ist alles schick geworden und bestimmt nen tolles Fleckchen. Persönlich finde ich es jedoch schade, dass überall so wenig Naturstein verbaut wird und dafür so viel Beton(stein).
 

suitwilli

Mitglied
hallo

Also für meinen Geschmack find ich die Anlage sehr schön und gelungen.

Genau das richtige um sich wohl zu fühlen.
Viel Spaß damit.

Gruß
Arno
 

Biba

Mitglied
KoiFanatic66 schrieb:
Wo siehst du in meiner Anlage Beton? Ich sehe nur Naturgranit
Sorry Andi, hatte das als Betonsteine mit Naturoptik oder eben "natürlichem Charakter" angesehen. Liegt wohl dran das die so gerade behauen eben diesen sehr ähnlich sind.

Doch dafür nix für ungut! Ich persönlich mag es eben lieber wenn ein Stein nicht wie gegossen ausschaut.
 
Oben