Wir haben Nachwuchs- aber was?

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe heute ein paar kleine Fische in meinem Filtergraben entdeckt. Ich habe bisher 15 Kois in meinem Teich und 6 Shubunkin (4 davon erst aus diesem Jahr) sowie zahlreiche Elritzen.

Die Koi haben letztes Jahr zum ersten Mal (jedenfalls so, dass wir es mitbekommen haben, gelaicht) und dieses Jahr erneut. Diesen Laich haben wir dann in den Filtergraben, so weit es ging, umgesiedelt.

Nun ist meine Frage: ist das Koinachwuchs oder ???

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :).

Viele Grüße

Florian
 

Anhänge

miagi

Mitglied
Hallo,
ich glaube eher nicht das es Koi sind.
Schaut mal nach ob sie Barteln haben, dann wären es Koi oder zumindest Mischlinge von Koi / Schubunkin.
mfG
Michael
 
Hallo,

danken für die schnellen Antworten.

Wäre ja auch zu schön gewesen :mrgreen:, aber wir freuen uns natürlich auch über diesen Nachwuchs :fisch: ....

Viele Grüße
Florian
 
Oben