Trommelfilter

Darkblue0303

Mitglied
Hallo,

leider habe ich zwei Schlaganfälle erlitten,doch meine Frau möchte mir trotzdem den Traum vom Koiteich verwirklichen.Leider ist es nun so das die Siemens Logo keinen Text anzeigt und der Trommelfilter auch nicht reagiert.Nun meine Frage wer kann mir eine Logo programmieren wie es üblich ist so das ich diese dann nur 1zu1 tauschen müsste.Wäre super wenn mir wer helfen kann.Bilder oder so gerne per Mail da es hier nicht geht.

Lg
Jürgen
 

makirsch

Mitglied
Zuerst mal gute Besserung.

Eventuell ist für dich auch als alternative eine Senect Steuerung: http://www.senect.de/

Diese könntest du sogar mit dem Smartphone steuern.

Wichtig wäre natürlich auch welchen Trommelfilter du hast :)


lG,
Martin
 

stephan j

Mitglied
Hi,

um welche Logo handelt es sich?
Eine Logo 8! kostet ca. 140€ programmieren kann ich diese oder andere Leute.

Mann müsste nur genaue Angaben haben welche 8 Eingänge du benutzt hast, was auf den Eingang drauf geht z.B. Schwimmerscalter, Spültaster, extra drehen usw.
Das selbe zählt dann für die 4 Ausgänge

Das nächste ist, über welche Spannung reden wir?! 12/24V DC oder 230V AC (alles schon geshen am Teich, ja auch 230V AC)

Du sagst nur Logo, wie wird dann die Spülpumpe oder der Motor des TF angesteuert? Hast du schon eine Verdrahtung?

Die Angaben sind wichtig damit man dir hier helfen kann, oder Fotos von der Steuerung+ Angaben
 

Baeron

Mitglied
makirsch schrieb:
Zuerst mal gute Besserung.

Eventuell ist für dich auch als alternative eine Senect Steuerung: http://www.senect.de/

Diese könntest du sogar mit dem Smartphone steuern.

Wichtig wäre natürlich auch welchen Trommelfilter du hast :)


lG,
Martin
Die Senect Steuerungen sind schon der absolute Wahnsinn,alles ist vom Handy aus steuerbar und Fehler kommen per Tel oder Mail.
Leider kosten diese Steuerungen viel.Hab eine am Lavair 350 ohne Probleme seit kurzem laufen.

Aber in dem Fall hat Jürgen ja schon eine funktionierende Steuerung nur halt mit Problemdisplay .
Da wäre eine Umrüstung auf Senect übers Ziel hinaus geschossen denke ich.
 
Oben