GFK Hälterungsbecken mit Filterkammer UV Licht

Jörg

Mitglied
Hallo Gemeinde
Vielen Dank erst mal für euere Komentare und Hinweise.
Also platzmäßig ( Becken ca. 1100Liter) muß ich mit den Mitteln auskommen die ich habe,aber danke für das Angebot für den Filter. Für meinen Teich hab ich einen großen Filter mit 3 Filterbecken + Siebbogenvorfilter und UVC ,kann das aber drinnen nicht nutzen.Leider war es der größte Koi der die Umsiedlung nicht überstanden hat. Die anderen sieben Koi sind zwischen 20 und 35 cm groß bis auf meinen Größten ca 50 cm.Auf dem Bild sieht das Wasser wirklich schmutzbelastet aus, ist es aber wie schon erwähnt nicht. Ich kann ja die nächsten Tage mal ein aktuelles Bild machen.( weiß aber auch das klares Wasser nicht unbedingt = gesundes Wasser ist)
Ich geb mir weiterin Mühe die Wasserwerte stabil zu halten,regelmäßiger Teilwasserwechsel sollte kein Problem sein.Gern les ich weiter Euere Komentare und Hinweise.Hat mir schon viel geholfen,und man lernt bekanntlich nie aus.
bis demnächst Jörg
 
Oben