Japanmatte als Trennwand im IBC Behälter

Gummibaer

Mitglied
Baeron schrieb:
Es ist immer wieder schön zu sehen was Leute mit ein wenig Kreativität und handwerklichem Geschick so auf die Beine stellen.

Gefällt mir sehr gut!
Und super sauber gearbeitet!

Vielen Dank geb mir auch immer Mühe :D
 

Bladde-x

Mitglied
sehr schön gemacht Gummibaer.

was hast du für Belfüfter bzw. Ausströmer unten verbaut? Tellerbelüfter oder Ringbelüfter, was ist das??? :?: :?:
 

Spralex

Mitglied
Sehr schöne Arbeit. Mich interessieren die Adapter an den IBC Auslaufhähnen um auf die 50er HT Rohre zu kommen.Hast ein genaueres Bild oder kannst was dazu sagen?
 

Gummibaer

Mitglied
Danke für die Komplimente.
Die Übergänge sind folgendermasen Aufgebaut:

zuerst das Adapterstück vom Grobgewinde IBC auf Innengewinde 2"

https://www.pvc-welt.de/IBC-Container-A ... nengewinde

dann PVC übergang von 2" Innengewinde auf 50/63 mm
(Artikel A-302-50.63)
In dem Adapterstück ist zwar ne Dichtung drin aber ich habe das PVC Übgangsstückt trotzdem noch mit Dichtungsband gewickelt

https://www.pvc-welt.de/PVC-U-UEbergang ... ngewinde_1

dann ein 50mm PVC Rohr eingeklebt und dann mit 50er Ht Rohr weiter.

lg Matthias
 

Anhänge

Oben