Keimzahlen im Koiteich

Wie hoch ist die Gesamtkeimzahl in Koiteichen?

  • Tiefer 1‘000 KBE/ml

    Stimmen: 0 0,0%
  • Höher 1‘000 KBE/ml

    Stimmen: 3 21,4%
  • Höher 10‘000 KBE/ml

    Stimmen: 4 28,6%
  • Höher 50‘000 KBE/ml

    Stimmen: 3 21,4%
  • Höher 100‘000 KBE/ml

    Stimmen: 2 14,3%
  • Höher 500‘000 KBE/ml

    Stimmen: 1 7,1%
  • Höher 1‘000‘000 KBE/ml

    Stimmen: 1 7,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

Fred S

Plus Mitglied
Zum Thema Wohlbefinden und natürliche Biologie gibt es einen interessanten
Beitrag von Dr. Sandra Lechleiter im neuen Heft Modern Koi Mag Nr.2, Sicherlich mal wissenswert für Koihalter die ihre Koi in nackten "sterilen" stark
gefilterten Wasserbecken halten.

Keimdruck auf natürliche Art in "schach" halten.

Bild gegen Winterdepression
:lol: :lol: :lol:
 

Anhänge

Fred S

Plus Mitglied
Ja ich hatte dieses Jahr mal 20kg Futter bestellt und freute mich natürlich darüber, plötzlich so eine interessantes Magazin zu bekommen. Du findest es auf der Konishi Seite unter Geschenke oder Literatur. Da kann man s auch kaufen.
Übrigens in Nr.1 gibt es auch noch 2 sehr wissenswerte Artikel von Dr. Lechleiter für Leute die sich echtes Fachwissen aneignen wollen.
Einmal über das Energiemangelsyndrom und was noch wichtiger ist die richtige Behandlung von erkrankten Koi in der kalten Jahreszeit. Ausführlich und Schritt für Schritt erklärt was geht und was nicht.
Also ohne Werbung machen zu wollen, aber das sollte man haben oder wissen um bei Notwendigkeit richtig zu handeln.
Gruß Fred
 
G

Gelöschtes Mitglied 9419

Guest
Hallo

ich wünsche Allen schöne Osterfeiertage und bitte um eine kurze Einschätzung zur Frage. :D

Gruss Dany :)
 

Anhänge

AndyS

Mitglied
Habe mir grade das Heft bestellt.
Versandkosten von 5€ für eine Zeitschrift sind schon mehr als unverschämt. :evil: :evil:
 
Oben