riesen Fehler gemacht!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 12937
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 12937

Guest
Hallo

Ich habe einen riesigen Fehler gemacht!
Und zwar habe ich ein Flexi bowl Faltbecken mit Abdecknetz gekauft.
Nein beim Öffnen der Schachtel hab ich nicht zu tief rein geschnitten.
Ich hab das Ding vor lauter Neugier ausgepackt und hab keine Chance es jemals wieder ganz in die Tragtasche hinein zu falten...
Die Anleitung ist für mich untauglich.
Hilfe ich brauche eine bessere Anleitung oder ein Video - Wer kann helfen?
 

Borko23

Mitglied
Du bist nicht alleine. Ich habe das gleiche Problem gehabt. Nach lange versuchen, habe ich aufgegeben. Grössere Tasche gefunden und rein damit.
 

Fred S

Plus Mitglied
Ich verstehe nicht wo, dein Fehler liegen soll und für was eine Gebrauchsanweisung ?
Wenn du das Faltbecken nicht weiter verkaufen willst, brauchst du es auch nicht in die Originaltasche reinzwängen.
Mir ist das zwar schon mit Gewalt gelungen, wenn man den Stahlring wie eine 8, also 3 Kreise zusammenklappt. Aber ich würde mir diese Mererei nicht mehr antun, auserdem könnte das Faltbecken Schaden nehmen.
Nimms mit Fassung der Hersteller macht das auch nur einmal. :lol: :lol: :lol:
M.f.G. Fred
 

Hi-Shusui

Mitglied
Ging mir auch schon so :D diese pop-up dinger sind ja praktisch aber soooo unhandlich beim Verpacken. :shock:
Ich habs dann aber trotzdem geschafft das Teil wieder in seine Tasche zu zwängen.

Nur MUT und Geduld :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 12937

Guest
OK beruhigt mich, dass ich nicht der einzige bin.
Wenn sie die Tasche etwas grösser machen würden, hätte man eine Chance sie auch wieder zu verwenden. Hab sicher 15 Minuten lang in alle Richtungen gefaltet und die beiliegenden kleinen Bilder mit den Falttipps bringen mir gar nichts.
 

michael w

Mitglied
hallo,

mal so für Fred, eine 8, hat für mich 2 Kreise.
Wie sich doch manche so selbst überholen. :lol: :lol:
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Auch ch bin zu doof es wieder zu verpacken, das geht mir aber beim Wurfzelt und der Wurf-Strandmuschel auch so.

Lösung:
Meine Freundin kann es, somit ist mein(!) Problem gelöst. :lol: :lol: :lol: :lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 12158

Guest
razor72 schrieb:
Auch ch bin zu doof es wieder zu verpacken, das geht mir aber beim Wurfzelt und der Wurf-Strandmuschel auch so.

Lösung:
Meine Freundin kann es, somit ist mein(!) Problem gelöst. :lol: :lol: :lol: :lol:
:D :D :D :D :D :D

Und ich dachte ich bin der Einzige dem es so geht.
Beim letzten Strandurlaub vergebens am Strand versucht und dann 30 min vor dem Hotel versucht das Wurf-Dingens-Sonnenschutz wieder zu falten unter der Aufsicht von hunderten Urlaubern. :lol:

Habs letztendlich dann geschafft und bis heute nie wieder ausgepackt. :D :D
 

Fred S

Plus Mitglied
michael w schrieb:
hallo,

mal so für Fred, eine 8, hat für mich 2 Kreise.
Wie sich doch manche so selbst überholen. :lol: :lol:
Michael du bist so ein Trollo, das ist doch wohl logisch, das das nur als Hinweis wie man den Ring verdrehen muß gemeint ist. Also 3x aber wie eine 8, dann entstehen 3 Ringe die man zusammen klappt. :roll:
Gruß Fred
 

Koi-Liebling

Mitglied
Ging mir auch schon so :D diese pop-up dinger sind ja praktisch aber soooo unhandlich beim Verpacken. :shock:
Ich habs dann aber trotzdem geschafft das Teil wieder in seine Tasche zu zwängen.

Nur MUT und Geduld :D
Ging mir auch so ich habe mehrere Male probiert es wieder zusammen zu falten und habe aber dann doch eine größere Tasche genommen.
 
Oben