Welche Fische

Tony1963

Mitglied
Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung. Er meint, dass hier alle keine Ahnung üben. Die 8 Fische sind min. 500 € wert, weil er noch weiß, was er dafür bezahlt hat. Wir haben ihm jetzt die gegen die er wollte und er nimmt sie dann raus. Auch wenn er jetzt die größeren und vielleicht wertigeren Tiere hat, so hat man jetzt wenigstens seine Ruhe. Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Wenn ihr gute Koi haben wollt kann ich ich garantiert einen guten(!) Händler in der Gegend nennen. :wink:
 

AndyS

Mitglied
Ich hätte sie ihm alle geschenkt und mir ein paar schöne gekauft.
Dann kann er ja sehen was er dafür bekommt .
Da war echt keiner dabei den ich geschenk haben wollte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6466

Guest
Ist doch top. Du hast die (hoffentlich) schönere Frau und er die schöneren Fische. Damit könnte ich persönlich leben. :lol: :lol: :lol:
 
Oben